wie vil schaden fügt ein schuss von zentarumon zu (Digimon World)

wie viel schaden macht ein schuss von centarumon

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:09 von gelöschter User

16 Antworten

hängt von deinen Digimon ab (glube ich) , bei mir war der Schaden 4999

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:19 von Zayx

waaaaaaaaa ein schuss 4999 boha das würde ja meinen kleinen whamon kaputt machen ich habe ein wahmon le 2886

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

omg das macht die hälfte von deinen le...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:31 von dgtoady

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
oh also ein schuss h´gleich 1443 schadenspunkte

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:52 von gelöschter User

wie gesagt ich glaube es. bei mir waren es Mit Tyrannomon 4999 Und Mit Metallgreymon 3999. (Ich bin auch ein bisschen ratlos)

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 14:03 von Zayx

wenn meschiendramon 3500le abzieht dann zieht dein tyranomon oder was auch immer keine 4999 ab

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 14:52 von Krix17

es kommt nur darauf an wie stark dein digimon ist meine greymon hatte ich miz hilfe des klappcheats auf 9999 gebracht und dann wurden erst 4999 abgezogen und beim 2. mal dann auch wieder 4999 dann musste ich von vorne beginnen ich meine vom amidawald aus da greymon nur noch 1 LP hatte also hast du etwa 2500 wird dir beim ersten schuss etwa 1249 LP abgezogen und beim zweiten etwa genauso viel oder in diesem fall sogar einen mehr auf jedenfall bleibt immer 1 LP übrig solltest du ihm zwischendurch nicht mit heildisks helfen

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 15:12 von Wieselchen18

genau wie Wieselchen hab ich das auch gemacht =)

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 15:25 von Zayx

dann wilkommen im Club Zayx! XD ist manchmal ziemlich lustig das so zu machen vor allem bekommt man so auch ganz leicht n ultra digimon.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 15:45 von Wieselchen18

ich holl mir 30 heildisk kl.heildisks

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

müsste reichen ach und noch ein kleiner tipp wenn du gehst anstatt zu laufen sollte er nicht so oft auf dich schießen^^

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:26 von Wieselchen18

also wenn ich laufe kann uich schneller ausweichen

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

nene du bleibst ja automatisch stehen aber eigentlich hast du ja recht aber immer wenn wir das machen (mein bruder und ich) sind wir langsam gegangen dann hat er uns höchstens 3 mal getroffen und wenn wa so gerannt sind mehr als 6 mal

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 19:23 von Wieselchen18

ah gut

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich wurde nur 2 mal getroffen und brauchte nur 4 heildisk aber im kampf gegen tyrannomon ein bisschen mehr

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 18:32 von gelöschter User

dazu sage ich nur ... so viel glück kann nicht jeder haben. scheinst echt ne menge davon zu haben. will auch mal so viel glück haben T^T

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 18:40 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)