Nur noch Kids bei BFBC? (BF Bad Company)

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Anteil der Kids im Online-Modus doch drastisch zunimmt! Das merkt man nicht nur am Headset (eine Kinderstimme erkennt man ja wohl), sondern ganz besonders am kindischen Spielverhalten!

Ich dachte ja eigentlich, es gäbe ein Alterslimit bei diesem Spiel? Oder haben da Eltern den Kids das Spiel ins Zimmer gestellt, damit sie in den Ferien Ruhe haben?

Mich nervt das auf jeden Fall! Vor 22 Uhr braucht man das Spiel gar nicht mehr zu starten - und auch dann muss ich mehrmals aus dem Spiel wieder aussteigen, bis ich eines gefunden habe, in dem richtig gespielt und nicht nur Blödsinn getrieben wird!

Ist da an eine Abhilfe gedacht? Oder ist der Kiddy-Anteil EA sogar ganz recht - weil er Kohle bringt?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:32 von fan-rad1

8 Antworten

was verstehst du unter kiddies also wie alt sind die denn glauibst

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:35 von Roax

Na, wie ich die Stimmen einschätze, sind da einige noch U14!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 06:03 von fan-rad1

Wer hält sich heute schon noch an die Altersbegrenzung. Ich bin auch der Meinung das Eltern mehr darauf aufpassen sollten was ihre Kinder spielen aber du bist ja total unsozial lass doch die Kids zocken die wollen eben auch ein bisschen Spaß haben.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:57 von Ultimate_Crisis

ich bin auch erst 14 und bin ziehmlich gut in bc bin unter den besten 9000 und war teilweise schon stufe 3 jz zur zeit stufe 8 und zur trophy "man nennt mich mrs bad company" zu dieser trophy fehlen mir nur noch 11 patches und wildcardes also stell nicht alle 14 jährigen gleich okay !

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:57 von minimal2020

Na, dann bist du mir ja sicher nicht aufgefallen! Ich meine nämlich die Kids, die sich auch wie Kinder verhalten! - Nur das eigene Team abschießen, weil man das andere nicht erwischt und anderen Blödsinn treiben ... - Aber ehrlich gesagt, etwas jung bist du für das Spiel schon noch ...

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 08:51 von fan-rad1

altersbeschränkung sind heutzutage egal kinder kommen immer an solche games erlebe auch das oft soche kleinen kiddies es witzig finden so das game zu verderben gibt aber auch welche die besser gamen als so mancher erwachsener also ich soiel auch erst ab so 22 uhr da machts erst fun

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:49 von mopsmaster

dämlich sein macht voll spaß aber die eigenen leute abknallen nä .aber man kann sich unter manchen häusern nen bunker bauen XD

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 23:46 von mr_matrix

Also es ist so: manche kiddies sind noobs aber es gibt genug Leute die u 15 sind und einen20 j. Schlagen wuetden!

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 21:48 von Bf3_fan_2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)