Trümmertal und die Mine (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe ein paar Fragen zum Trümmertal dass man ja nicht mehr betreten kann (giftiger Nebel...) wenn man den Drachenturm erobert hat:

1. in der Nähe des Turmes steht ein Typ der meint ein Huhn zu sein. Wie kann ich ihm helfen? Dass richtige Huhn habe ich gefunden jedoch kann ich nicht mit ihm interagieren...töten nützt nichts weil...(Spoiler)

2. Im Gasthaus steht ein Typ der dessertiert ist,und wenn ich Champion Richard dass mitteile rennt der los und tötet denn Typen,jedoch möchte ich den leben lassen. wass muss ich also machen?

3. beim Eingang zur Mine gibt es lvl27 Gegner. jedoch habe ich im Trümmertal alle Gegner und Quests erledigt.In der Mine gibt es sicher noch einiges zu entdecken jedoch reicht mein (lvl 18)
nicht diese Gegner zu erledigen.
Ich war auch schon im Fjordtal(?) und dort in einigen Höhlen komme aber wegen unsichtbaren Grenzen nicht mehr weiter...
Auch die Wächterinsel habe ich komplett durch bis auf den Endkampf.Da muss ich ja warten weil sonst dass Trümmertal gesperrt ist,wass also machen...?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:48 von LordNasghul

2 Antworten

zu 1:keine ahnung
zu 2:erzähle richard nix davon
zu 3:die typen drinnen habe ich auch nicht tot gekriegt,aber die im innen hof schon und die mine ist verschüttet
mit wenn ich mich recht entsinne war dass mit lvl 19

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:51 von drizzt

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja,mittlerweile bin ich weiter und dass mit der Miene erledigt sich ja von selbst wenn man ein bisschen sucht...

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:58 von LordNasghul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link