klasische frage was ist besser xD (BF Bad Company)

ich glaube die frage gibt es überall

trozdem könntet ihr mir bitte sagen was besser ist ich hab hier schon ein wenig gesucht ob es so eine frgae mit den spielen gibt aba nicht gefunden sorry naja egal

was findet ihr am besten

battlefield bad company !
battlefield 1943
call of duty modern warfare!
call of duty (das neuste hab vergessen wie das heist xD)

also am besten ihr würdet die vor und nachteile aufzählen müsst ihr nciht bei jedem spiel machen nur bei dem mit ausrufezeichen

danke swchonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:52 von Roax

9 Antworten

Das neuste Spiel von Call of Duty ist World at War,XD!Ich finde aber Battlefield:Bad Company,das best Ballerspiel überhaupt!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:42 von DidiRacing

stimme eig. zu
mein freund hat auch call of douty er findet es cool aber wenn du dir erst battelfield holst dann würde ich mir im November das aller neuste holen das soll qauch geil sein meint mein kumpel weil er sein spiel cool findet dann kann das andere ja nur besseerr werden

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:06 von Hamma-GTA-Boy

also ich denke mal ich hol mir jetzt erstmal battlefield bc (wisst ihr zufällig wie viel das im laden kostet) dann versuch ich noch battlefield 1943 zu holen weil es so schön billig ist und dann wenn das neue modernwarfare kommt das auch nocht xD

ich sollte anfangen zu sparen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:58 von Roax

Bc 70 € habe es seit knapp 2 wochen

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 18:57 von Hamma-GTA-Boy

ich habe battlefield bc für nur 20euro bekommen aber ich hole mir dann teil 2 ich denke das spiel wird geiller als das 1. .

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:58 von DidiRacing

wo den für 20 € ?

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:59 von Hamma-GTA-Boy

also ich habe es in der schweiz gekauft für 40 schweizer fr. das ist umgerechnet 20 euro
XD

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:28 von DidiRacing

also ich habe es in der schweiz gekauft für 40 schweizer fr. das ist umgerechnet 20 euro
XD

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:28 von DidiRacing

ab in die schweizz XD

Antwort #9, 07. August 2009 um 21:36 von Hamma-GTA-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)