Metropole. (Anno 1404)

Wie viele Bauernhäuser bracuht man ungefähr um ohne bettlerrechte 7500 Adlige zu bekommen, also eine Metropole.
danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:14 von eric94

1 Antwort

ich hab derzeit schon mal 510 bürgerhäuser allerdings mit bettlerrechten und noch 100 bauernhäuser

ich schätze derzeit komme ich auf gut und gerne 3000 adelige also geh mal von 2000-2500 bauernhäusern aus

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:43 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link