Metropole. (Anno 1404)

Wie viele Bauernhäuser bracuht man ungefähr um ohne bettlerrechte 7500 Adlige zu bekommen, also eine Metropole.
danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:14 von eric94

1 Antwort

ich hab derzeit schon mal 510 bürgerhäuser allerdings mit bettlerrechten und noch 100 bauernhäuser

ich schätze derzeit komme ich auf gut und gerne 3000 adelige also geh mal von 2000-2500 bauernhäusern aus

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:43 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link