wie kill ich kenny zum 3 mal? (Obscure 2)

Frage gestellt am 15. März 2008 um 11:59 von gelöschter User

1 Antwort

Also... Erst die zwei Hebel runterziehen,die offen sind! Immer auf Kenny schießen (aber nicht wenn er oben sitzt, da man ihn da nicht treffen kann! Nur immer wegglaufen bis er wieder runter springt!)Dann später immer und immer auf ihn schießen,dann macht er irgendwann die nächsten Hebel auf! Dann gibt es einmal für Shannon was zum einatmen! Das so schnell wie möglich machen(aber wenn Kenny am boden liegt)! Dann und das ist das schwierigste muss Der Schlosser noch ein Schloss knacken! Ja es ist schwer,aber es geht! Noch ein Tipp zun Schloss knacken! Die erste muss runter geschoben werden und die nächsten drei so lassen und die letzten beiden eins nach unten! Und schon ist es geschafft! Dann noch den Hebel mit Shannon runterziehen, und du hast Kenny besiegt! Tipp! Immer zu 2 Hebel runterziehen! Und immer den schwarzen Wolken so gut es geht ausweichen! Dann schafft man es! Aber auch nur mit VIEEELLL Übung!

Viel Spaß!

Antwort #1, 08. April 2008 um 18:30 von Monk121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link