ist jeff mit dabei ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ist jeff mit dabei ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:26 von Josue

25 Antworten

Roster sind noch keine bekannt, aber wenn die den Publikumsliebling nicht integrieren, dann sind sie blöd. Warte bis Summerslam (glaub am 24.08.), dann kommen Infos.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:26 von GameChamp13

ja jeff ist dabei

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:50 von jeff-hardy951

Jeff ist 100% dabei

Kannst du meine Frage auch beantworten (Christian & Dolph Ziggler)

THX

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:59 von phxplayer

woher wisst ihr das jeff dabei ist

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:35 von Calli_

er ist nur der liebling der zuschauer und world heavyweight champion und hatte eine fehde gegen cm punk das ist doch kein grund in ein spiel eigebracht zu werden wer ist meiner meinung

(scherz)

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:58 von schwarzennieger

Ja schon, aber alle Hardy-Fans (und das sind viele Leute) werden sich vielleicht weigern das Spiel zu kaufen und sowieso: Das wäre das gleiche als gäbe es Edge, Orton oder Batista nicht = unmöglich.

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:05 von GameChamp13

und rey mysterio

Antwort #7, 05. August 2009 um 09:58 von Josue

Rey muss da bei sein, er ist ja auf der Verpackung zu sehen. Aber hört doch auf euch zu fragen ob so berühmte Superstars dabei sind, das ist doch klar. Ob Christian oder Ziggler dabei sind, das ist unsicher, aber dass Hardy, Mysterio & co. nicht dabei sind ist unmöglich. Wartet bis Summerslam.

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:16 von GameChamp13

ich meine das es ohne rey unmöglich ist

Antwort #9, 05. August 2009 um 14:02 von Josue

also
1.is jeff WHC und da muss er dabei sein...
2.is er fast schon der beliebterste wrestler
und 3. nenn mir mal n grund warum er nich dabei sein soll!

Antwort #10, 05. August 2009 um 14:27 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

er ist der fan liebling und das er vieleicht nicht dabei ist kann sein weil er aufhört (weil er seinen Vertrag net unterzeichnen wiel ) OMG

Antwort #11, 05. August 2009 um 17:32 von Josue

Sein Vertrag wär ja beim Bash ausgelaufen, also hat er in verlängert.

PS: Solche Diskussionen sind unnötig, weil es keinem etwas bringt wenn er weiss dass Jeff dabei/nicht dabei ist.

Antwort #12, 05. August 2009 um 17:39 von GameChamp13

manche stellen hier echt blöde fragen
wieso sollte er denn nich dabei sein er war die spiele davor auch dabei und er hat auch nich aufgehört zu wrestlen

und da gilt auch für rey

Antwort #13, 09. August 2009 um 10:52 von Alpollo24

Antwort 12
GameChamp13

Sein Vertrag wär ja beim Bash ausgelaufen, also hat er in verlängert.

PS: Solche Diskussionen sind unnötig, weil es keinem etwas bringt wenn er weiss dass Jeff dabei/nicht dabei ist.

Antwort von GameChamp13 am 05.Aug.09 um 17:39


---> vertrag läuft erst summerslam aus...

Antwort #14, 09. August 2009 um 10:59 von The_Game09

Doch ich glaube auch das
Jeff Hardy dabei ist

P.S.Woher wist ihr eigentlich wann
welcher Fertrag ausläuft

Antwort #15, 10. August 2009 um 23:12 von JeffryK267

ich habe meine quelle bei bsww.de aber da brauch man schon ein wenig verstand und sollte kein mark sein... -.-

das hardy diesmal dabei is glaub ich auch... aber in sd! 2011 is es eher nich so wahrscheinlich...

Antwort #16, 11. August 2009 um 14:29 von The_Game09

Warum nicht? Ric Flair haben sie in 09 auch noch drin, obwohl er aktiv nicht mehr dabei ist.

Antwort #17, 11. August 2009 um 15:22 von GameChamp13

wir werdn ja sehn... und um sd! 2011 müssn wir uns ja jetz nich streiten...

Antwort #18, 11. August 2009 um 16:25 von The_Game09

Die hardys sind scheisse

Antwort #19, 11. August 2009 um 19:40 von RAPID002

Ist das eine Antwort?

Antwort #20, 11. August 2009 um 19:42 von GameChamp13

jaa wie DUMM muss man sein um diese frage zu stellen!

Antwort #21, 13. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

du bist scheiße lass doch die hardys inruhe!man ey

Antwort #22, 18. August 2009 um 12:14 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

Du auch.und die hardys auch

Antwort #23, 04. September 2009 um 19:10 von RAPID002

So, nur noch zwei Antworten und diese strunzdoofe Frage ist vorüber. Nr. 1...

Antwort #24, 04. September 2009 um 19:39 von GameChamp13

Und Nr. 2. Bye bye, dumme Frage

Antwort #25, 04. September 2009 um 19:40 von GameChamp13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)