jaden yuki 10 hilfeeeee! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich schaffe jaden yuki 10 nicht kann mir jemand ein gutes deck aufschreiben

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:32 von Kidpenner

4 Antworten

Also, ich habe es mit einem Beatdown geschafft. Ich schreibe dir mal mein aktuelles Normalo-Beatdown-Deck auf, vielleicht hilft es dir ja. ;)
Und für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.^^

Monster: 31

1x Außerirdischer Schocksoldat
1x Blauäugiger w. Drache
1x Cybertech-Alligator
3x Elfenzwillinge
3x Frostosaurier
3x Genverzerrter Kriegswolf
3x Gladiatorungeheuer Andal
1x Herbeigerufener Totenkopf
3x Insektenritter
3x Säbelsaurier
3x Schimmerdrache
3x Verrückter Hund der Finsternis
3x Vorse-Plünderer

Zauber: 14

2x Antike Regeln
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Bürde des Mächtigen
1x Doppelbeschwörung
1x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit
1x Überläufer
1x Verräterische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis
1x Zweikampf auf engstem Raum

Fallen: 15

1x Bodenlose Fallgrube
1x Dimensionsgefängnis
2x Finstere Bestechung
2x Geburtsrecht
2x Justi-Zerbrechen
1x Magischer Zylinder
1x Metallisch glänzender Schleim
1x Reißender Tribut
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Seelenauferstehung
1x Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:38 von Seras_Viktoria

wo kriegt man den weißen drachen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:30 von Kidpenner

Eigentlich erst im Booster Drachengeschichte, aber wenn man den noch nicht hat, kann man mit etwas Glück einen bekommen, wenn man bei Professor Sartyr für je 100 DP an der Lotterie teilnimmt. Der Professor steht immer an der Ra-Yellow-Unterkunft, außer während des Unterrichts. Er ist der einzige, der alleine rumsteht, also nicht zu verfehlen. ;D

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:48 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich hab ihn ganz einfach mit dem normalen deck und ein paar ausrüstungen geschafft und dabei haben meine D.D monster geholfen wegen dem effekt dass beide monster die dann ¨kämpfen aus dem spiel genommen werden.mann verliert zwar ein paar lp doch die starken fusionen sind weg.ich habs so beim dritten mal geschafft.nur bei den ersten zwei malen hatte ich ein schlechtes blatt und er dafür ein super gutes.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 10:19 von cyrill181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)