fortinbras (Onimusha Dawn of Dreams)

ich schaff es nicht,ihn auf oni zu killen.könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:00 von gelöschter User

12 Antworten

ist das dieser weisser?

Antwort #1, 29. März 2008 um 18:02 von gelöschter User

du musst das dunkle reich komplett schafen.dann bekommst du für den chara mit dem du das gemacht hast,die stärkste waffe für ihn.

ACHTUNG:es hat 100 level und es dauert auf oni rund 5 stunden bis du es LEBENDIG geschafft und es ist sehr schwer!ich sprich das aus eigener erfahrung...

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:38 von gelöschter User

cool danke hast du fuer alle charactere die staerkste waffe?und wie kriege ich den schwierichkeitsgrad oni? bekommt man es erst dann wenn man auf schwer geschafft hat weil ich spiele es nie ich spiele sonst nur oni 2,3

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
ja,hab ich.voll stark!aber sie können keine oni-magie.das gleichen die waffen,die du bei stufe 50 erhälst,aber aus

Antwort #4, 31. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

ich habe heute mal den dark realm mit soki geschafft. und die ganze muehe war umsonst.die waffe die ich bekommen habe ist scheisse.sogar excalibur ist besser.ich habe ungefaer 3 stunden gebraucht um den dark realm auf schwer zuschaffen.

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

die letzte waffe musst du voll aufladen.dann ist sie super.glaub mir!kämpf ein bischen mit ihr und du weist was ich meine!

Antwort #6, 01. April 2008 um 17:58 von gelöschter User

ich habe sie auf dem level 200 ich habe im dark realm 560 seelen gesammelt.und die waffe ist irgend wie etwas lansammer als excalibur

Antwort #7, 01. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

das liegt daran,weil ihr combo weniger.je länger der combo,desto schneller

Antwort #8, 01. April 2008 um 19:27 von gelöschter User

und wie kann man die combo auf fuellen?

Antwort #9, 02. April 2008 um 16:41 von gelöschter User

garnicht.

Antwort #10, 02. April 2008 um 16:43 von gelöschter User

ach so du mit sicher heit diese kampf trickse mit dem schwert,die habe ich alle voll.

Antwort #11, 03. April 2008 um 15:50 von gelöschter User

Also ich hab das Spiel heute das erste Mal durchgemacht. Ich hatte folgende Kombi:

Soki:
Waffe: Darundal, Stufe 6
Rüstung: Stufe 34
Ausrüstung: Heilender Rosenkranz, Magischer Rosenkranz, Herz-Rosenkranz und Magierring

Roberto:
Waffe: Schwertleite, Stufe 10
Rüstung: Stufe 20
Ausrüstung: Charons Glocke, Echtes Tigerauge, Generalkragen und Kriegerring

Das Dunkle Reich hatte ich bis dahin noch gar nicht betreten.

Antwort #12, 21. März 2009 um 02:47 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)