Was muss man genau bei der Luft-Seelenoffensive drücken? (Sonic - Schwarzer Ritter)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:34 von chelterrar_und_Luzario

4 Antworten

Erst springen und wenn du in der Luft bist einfach "B". Dann startet die Seelenoffensive und dann einfach ganz normal die Gegner angreifen.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:29 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja das mache ich immer doch dan gehen mir diese dinger aus und dan muss ich die letzten 3 normal besiegen dan scheitert die mission immer
-oder ist es so daass man ganz am schluss noch von dieser"Puste-rot" haben muss?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:57 von chelterrar_und_Luzario

Also links am Rand steht eine Skala wo steht wie viele Gegner du besiegen musst und wie viele du hast. Wenn du weniger hast scheitert die Mission schon mal. Außerdem zählen nur die Gegner als besiegt, die du mit der Luft-Seelenoffensive besiegt hast. Das heißt wenn du alle Gegner besiegt hast aber ohne Seelenoffensive, steht da trotzdem dass du keinen Gegner besiegt hast.

Und der Seelenspiegel sinkt nur wenn du keine perfekten Treffer machst. Also schüttle die Wi FB möglichst immer in dem Moment wo das Fadenkreutz von rot auf weiß wechselt. Dann leert sich der Seelenspiegel nicht so schnell.

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:02 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ah jetzt ist es ging es glg chelterrar und lucario

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:12 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)