normaler fatalis auf jr.6 (MH Freedom Unite)

hi,
hier wird oft behaptet, dass man um den freizuschlaten jedes normale training mit jeder waffe machen muss. nun zu meinem problem:stimmt das? weil für mich wird das ummöglich sein, da ich mit lanzen überhapt nicht umgehen kann pls helft mir
thx :D
ps:was ist jetzt der stammbaum von leichnahmklingen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:48 von Sonys_Shoot

5 Antworten

1.weis leider auch net
2.rotsäbel dann die duals immer weiter verbessern(gibt nur eine möglichkeit zu verbessern)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:51 von maxi11

ok danke
kann ich dann damit ukanlos schaffen?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:52 von Sonys_Shoot

also ich hab den schwarzen gerade gestern freigeschaltet also kann ich diich ja mal beruhigen =)
ich hatte dasselbe problem aber das ist nich schlimm weil du im normalen und im spezialtraining jedes monster mit nur 1 waffe machen musst da kannst du dir zu 100 % sicher sein

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich würde ihn mit den verbesserungen von regulärer gewehrhammer machen.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:55 von maxi11

@Der-Comedian: ok da bin ich wirklich seeehhhr beruhigt und thx
und wenn ich den wießen und roten haben will muss ich dann den schwarzen 5mal kill oder so? weil die dä hab ich jenden schon 5 mal gekillt außer lao shna lung den erst 3 mal

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:57 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link