shyni (Pokemon Gold)

ich habe gestern ein shynitangela gesehen aber leider nicht gefangen und wollte fragen ob die shynipokemon stärker sind als normale pokemon

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:49 von Bosnjak

12 Antworten

ja shiny pokemon haben bessere werte als die normalen pokemon.
pech das du es nicht gefangen hast.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:58 von GTA_SA-FAN

NEIN! Shiny Pokemon sind NICHT stärker als normale Pokemon. Das kannst du überall nachlesen wenn du mir nicht glaubst. Sie haben nur eine andere Farbe und leuchten zu Beginn eines Kampfes aber sie sind nicht stärker.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:06 von pokemongirl

doch sie haben bessere werte weil sie mehr ev und dv punkte und so bekommen.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:20 von GTA_SA-FAN

NEIN! die haben die gleichen werte wie die anderen auch!

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

eben nicht MANN. shinypkemon haben besere werte. mein freund hat mal ein shiny karpador gefangen und ums zu vergleichen ein karpador normal, gleiches LV und gleiches geschlecht. shiny war besser! (um längen)

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:34 von Chelasttrainer

Das muss nichts beweisen. Er könnte es ja einfach schlechter trainiert haben als das Shiny, oder das Shiny besser trainiert haben und ihm Protein und so Zeugs gegeben haben. Außerdem könnte es auch Zufall sein, jedes Pokemon ist verschieden und wenn du zwei nicht Shiny Pokemon fängst und sie gleiches LV, Geschlecht , usw haben werden sie auch ned gleiche Werte haben. Außerdem hat das Wesen auch darauf Einfluss.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 18:05 von pokemongirl

es kommt drauf an wie viel ev und so sie bekommen haben, aber eigentlich haben shinys die besseren werte als normale.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:50 von GTA_SA-FAN

aber shynis haben auf lv 100 die gleichen werte wie normale!

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

warte mal ich frag mal nach dann werden wir sehen wer recht hat.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:20 von GTA_SA-FAN

ok ihr hattet doch recht shinys haben die gleichen werte wie die anderen.trotzdem würde ich sie fangen weil sie seltener sind.

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 13:34 von GTA_SA-FAN

ist doch klar.shinis sind sehr selten,also auch sterker.

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 19:27 von Supermanki

nein hängt damit ab wie viel dv es auf jedem wert hat und wie man die ev´s verteilt.

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 19:29 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)