ein paar fragen (AC Wild World)

Hallo, bei meinem Acww wird jetzt langsam herbst und es siht nicht mehr sehr sommerlich aus deshalb möcht ich für einie zeit meine datum auf sommer machen ich habe hier noch ein paar fragen deswegen:
1.kann man mehrspieler-modus machen wenn der kumpel ein anderes datum oder eine andere jahreszeit hat?
2.ist es besser wen man das datum so lässt wie es im wircklichkeit ist?
3. wie kann ich mein datum umstellen one das datum auf dem ds umgestellt wird

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

14 Antworten

1) Ja
2) DAs musst du selbst wisseen wie du es gut findest
3)Am Telephone bevor du die Figur antippst =)


Bei Zeit zurückstellen gibb es übrigenskein Unkraut =)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:02 von Harveststar

vielen dank für deine antwort

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

Bittö

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:05 von Harveststar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der wie vielte is denn dei dir ?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:16 von Harveststar

der 27.7.09

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Aso ich hab denn auch aba bei mir ist noch sommer ...
Alles knall grün

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 13:22 von Harveststar

bei mir ist es auch noch grün aber trotzdem wird das gras und die bäume langsam hellgrüner, ist dir das nicht aufgefallen

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

AHa bei mir nich ...
Seltsam

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:26 von Harveststar

bei meinen ganzen anderen kumpels ist es aber auch schon etwas herbstlich und ich habe auch schon andere spieletipps-mitglieder gefragt bei denen ist das auch so

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

könnte mal jemand bei dem es bei acww auch herbstlich wird bescheid sagen

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

bei mir ist es seit 1 woche knallgrün!
2. Ich fände es persönlich besser wenn man die zeit so lässt .
3.Du musst erstmal deine Person in das Bettchen legen,dann musst du nochmal fortsetzen klicken und dann auf das Tele klicken und die richtige zeit eingeben!

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:41 von LilleHaseLotta92

ich glaube das mit diesem herbstlicher werden ist bei jedem etwas anders

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

bei mir ist noch alle gleich ;)

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 14:44 von Ivanninjo

stimmt schon, das gras hat mehr kontrast und man sieht die X darauf besser wenn da was vergraben ist

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 16:01 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)