Ich bin 13 (ein Mädchen) und bekomme das Spiel, wie findet ihr das ? (Resident Evil 4)

ich bin 13 jahre ( mädchen) und habe mir das spiel schon lange gwünscht. Jetzt bekomme ich es(100%) wie findet ihr das ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:15 von tina1996

15 Antworten

Kurz und knapp
Es is geil^^

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

was? das spiel oder das das du 13, mädchen und das spiel bekommst?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

das Spiel was den sonst.
Wie alt sie is is mir perönlich schnuppe

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das du 13 bist könnte für dich leicht zum proplem werden.
Ich will dir jetzt zwar keine angst machen...aber es könnt wirklich ein proplem werden...also es kan sein das du es nicht durch zockst.

Manche Ganados kommen wirklich sehr überaschend,ganz besonders einer,an der stelle bekommt wohl fast jeder einen kleinen-großen schock.
Die geräusche der kettensägen ganados könnten auch etwas "anspannend" sein.

Und noch viel weiteres...

Es gibt sicher teile die dir schlaflose nächte bereiten werden.

Noch ein kleiner tipp:
Starte das spiel anfangs gleich auf dem normalen schwierigkeits grad,das es einen "adoptiven" schwierigkeits grad hat der sich deinen leistungen anpasst.

Wen du jedoch nicht so oft sterben willst nimmst du leicht.

Hoffe das dir das geholfen hat.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 04:03 von zelda1000

das ist doch nicht gruselich -_-

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:04 von naruto-99

Kommt ganz auf dich an,ob du leicht zu schocken bist.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:53 von zelda1000

mich schockt nur Silent Hill

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:23 von Fresh_Dumbledore1

Ja,Silent Hill hat was...
Nur jetzt sollten Wir mit dem Off Topic aufhören.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:27 von zelda1000

ich bin auch 13 und das spiel ist nicht brutal ich kenne noch viel schlümmere spiele timesplitters ist schlümmer aber auch lustiger

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:45 von Darkboy22

ich bin 14 und das spiel ist einfach geil jedenfalls auf PS2

Antwort #10, 01. August 2009 um 16:11 von Tobstar2

spielt mal Manhunt 2...

Antwort #11, 04. August 2009 um 11:07 von Fresh_Dumbledore1

das alles is ja nix im gegenstaz zu gears of war!

Antwort #12, 04. August 2009 um 17:59 von qaywsxedc

Das ist hier nicht das Thema.
Hier geht es darum,wie wir das finden das Sie das spiel bekommt,und nicht darum was gruslichsten ist.

Alle hier wissen,das Re4 nicht annähernd an das schlimmste ran kommt.

Antwort #13, 06. August 2009 um 11:08 von zelda1000

nein ich glaube zelda meint die atmusvere des spiels

anfangs hab ich das nich schlimm gefunden aber wen du in diesem lager von lord saddler bist (Experimentenstation ) und da kommen ja diese plagas ich weiß nich genau wie die heißen aber die muss man mit dem infra wisir killen

und diese dinger machen immer so hässliche geräusche die man hört aber das ding nicht sieht weil es irgendwo hinter einer ecke auf dich wartet

Ich zum beispiel habe mich ziemlich erschreckt als ich diese leiche auf dem tisch gesehen hab und die schlüsselkarte geholt habe und dieses ding aufsteht und auf einmal vor die steht

Antwort #14, 15. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

toll und ich bin 12 (auch ein mädchen) und bekomme jedes horror spiel das ich haben will auch wenn es ab 100+ ist

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 17:54 von LilaKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)