fragen kostet nix (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1.wo bekommt man das item wo man den Todesengel Zalhera beschwören kann her 2.ich hab 3-items wo man die überwesen beschwören kann und habe auch eine viera(das mit den langen hasen ohren).bei beruf steht zwar beschwörer aber ich kann nicht drauftrücken das sie es wird als beruf!muss man da was bestimmtes haben oder machen? 3.ich muss jetzt gegen den schattenritter illua(wo die mission extra für den clan geschrieben wurde)antreten.die ist sau stark mit stufe.33 und ihre attacken zocke mich immer ab! mein team ist cid(hume)stufe.42, adele(dieb;mensch)stufe.43, helmut(nu mou;schwarzmagier)stufe.39, fridolin(mensch;schütze)stufe.40, luso(mensch;soldat)stufe.42, keanau(baanga;kämpfer)stufe.40!ja ich weiss das;das ein sau unforteiles team ist aber bei welchen sollte ich noch stärken?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:22 von jessimaus

2 Antworten

1. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es diese Mission (in der Übersicht ganz oben im Feld A1), die sich um einen Mack Okuter oder ähnlich drehen. Wenn du die vier Missionen geschafft hast, kriegst dui von ihm die Todeskreolen, mit dem du den Todesengel rufen kannst.
2. Für Beschwörer braucht deine Viera zwei Fertigkeiten aus der Elementarmagie. (Vorsicht: Elementarmagie ist nicht Rotmagie, sondern die Fertigkeiten der Schamanen. Du brauchst also zwei Fertigkeiten mit dem Schamanen, bevor du Beschwörer machen kannst.
3. Was ich dir raten kann: Kümmere dich nicht um ihre Handlanger. Soweit ich weiß, geht es einzig und allein um Illua. Geh nicht zu nah an sie dran und bekämpfe sie möglichst mit Fern-Angriffen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

ja danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:28 von jessimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link