Frage: (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ist Kagemaru einfach und Amnael?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:10 von JadenYuki3

6 Antworten

Also ich fand alle Schattenreiter einfach. Naja ich hatte auch Zane als Partner & ich kann mir gut vorstellen dass wenn du nen anderen Partner hast es dann schwieriger wird.

Antwort #1, 15. März 2008 um 12:58 von KillzonePlayerDeluxe

Ich hab Jaden.

Antwort #2, 15. März 2008 um 13:38 von JadenYuki3

Amnael ist ja im Prinzip ein verbesserter Banner (wenn ich mal nur nach dem Anime gehe) und Banner ist ja im Spiel auch ein guter Duellant, ich kann mir also vorstellen, dass Amnael gut ist.

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:02 von Haou

Amnael geht schon wenn er richtig m Rad dreht ist er bestiimt gut aber ich hab gegen in noch nicht verloren naja hab ja auch erst 2 mal gegen ihn gekämpft einmal mit Zane und mit Alexis als nächstes ist Bastion dran als Partner hab ich ihn schon mal n.n

Antwort #4, 15. März 2008 um 20:47 von Jillard

Achja und Kagemaru ist nervig weil er Monster auf die Hand zurückschickt und sie auch oftz.B. mit Newdoria vernichtet, naja und natürlich wird es auch etwas problematisch wenn er eines der Heiligen Ungeheuer ruft und man darauf nicht vorbereitet ist.

Antwort #5, 15. März 2008 um 21:08 von Jillard

Da würde ich gute Fallen empfehlen, die natürlich gegen Uria alt aussehen. Ein unzerstörbares Monster wie Marshmallon wäre auch nicht schlecht.

Antwort #6, 15. März 2008 um 21:32 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)