Ich habe einen zusatzstecker (Nintendogs Dachshund)

Ich habe so einen zusatzstecker den man unten beim nintendo wo mann die gameboyspiele spielen kann reinsteckt dann das nintendogs dann fängt man an das spiel zu spielen an da muss man dann bei irgendeinen haus (ich glaub das ist dann eh mein eigenes) da hat mann dann schon einen hund der auch schon einen namen hat und das beste kommt erst mann hat von jedem ding besser gesagt von allem was es bei nintendogs gibi 99 dinge auch von allen 3 sorten futterund man hat 999.99 euro
so das spiel hat nur 5 euro gekostet
das war alles (solltet ihr euch auch zulegen)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:05 von Annalove

5 Antworten

Ja das hat meine Freundin das ist voll cool !
LG TG98

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:38 von TigerGirl98

ich weiß

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:24 von Annalove

wie heißt den das? Von soetwas habe ich noch nie gehört auch in keinem Geschäft gesehen! Es ist sicher cool aber dann wird ja einen die harte Arbeit erspart...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 16:07 von Diabolo007

langweilig ...

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:48 von weinschnecke

Nicht langweilig sondern cool

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:48 von Annalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link