Wie jetzt? (Gothic 2)

Hi ich bins wieder. Ich habs jetzt geschafft, dass, wenn ich F2 drücke, es micht nicht mehr zum Desktop schickt. Ich habe aber jetzt das problem, dass sich des Cheatfenster nicht öffnet. Ich habe den Marvin-Mod aktieviert, aber wenn ich F2 drücke, passiert gar nichts.

Was soll ich machne?

Tschau, thx an die die mir helfen xP

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:05 von Assassin-King

4 Antworten

Es ist wirklich sehr merkwürdig. Hättest du nicht gesagt das du XP hast würde ich sagen du hast einen Laptop mit VISTA. Bis jetzt hast du immer Fehler aufgelistet die genau da auftreten, aber nicht bei XP. Sehr Merwürdig.
Hast du eventuell eine neue Tastatur dir zugelegt?
Versuch mal die § Taste ob es damit geöffnet wird.
Auch hattest du nie erwähnt, das du auf den Desktop zurück versetzt wurdest.
He, ihr müsst uns schon immer alles angeben, wie sollen wir denn so richtig helfen können, wenn ihr die Hälfte verschweigt?
Wir können nicht auf eure Rechner schauen und gucken was da los ist. Allso, beim nächsten mal alles sagen, ok? Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:55 von gelöschter User

Du hast recht, ud hast es schon erwähnt, dass man genauere Angaben machen soll. Ich habe keine Neue Tastatur. Es nur so. Ich habe Gothic bis jetzt nur auf dem PC meines Vater´s gespieltm der hat eine Kabeltastatur. Als ich dann meinen eigenen PC bekommen habe, mit Funktastatur, habe ich das Spiel vor drei Tagen zum erstenmal auf meinem PC installiert. Verurteil mich jetzt bitte net, dass ich das auch net angegeben habe, aber das fällt einem hald erst ein, wenn man mal genauer nachdenkt. Es ist hald die Hektick, die einen dazu bewegt, nur zu sagen: Hielfe, ich kann das das Fenster bei Gothic net öffnen!

Danke, für die große hilfe.

Tschau, LG A-King

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:08 von Assassin-King

Ja, da fragst du wirklich mal bei WoG nach, denn da gibt es wirklich Probleme mit der Funttastatur. Da bei denen so viele Fragen eingehen, habe ich auch nicht die Lust immer alle durch zu sehen, aber wie gesagt, da kann man was um stellen oder Abschalten. Oder das einfachste, du machst wieder deine Kabeltastatur dran.
Hatte mir auch mal eine Funktastatur mit Maus geholt, habe sie aber schnell wieder in die Ecke geschmissen, gerade wenn man wie ich viel Spielt, sind ständig die Batterien leer oder irgend etwas anderes. Habe mir dann wieder eine normale Maus und Tastatur geholt. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Und noch was, ich verurteile niemanden, dass steht mir gar nicht zu. Aber, was bei dir ja nicht der Fall war, wenn ich jemanden nach seinen Daten frage und nichts kommt, dann sage ich mir na gut, hatte er wohl kein Problem. Dann kommt zwei Frage weiter die gleiche Frage vom gleichen Typen wieder ohne Angaben. Und man fragt erneut nach den Daten und man bekommt zur Antwort, ich habe einen Rechner, dann frage ich dich, was soll ich davon halten. Ich glaube, dass es dann jawohl auch unser Recht ist, und damit meine ich alle die sich hier bemühen, eine vernünftige Antwort zu geben, mal ein bischen deutlicher zu werden.
Ich habe das bis jetzt noch nicht so öffentlich gemacht, aber glaubst du es macht Spaß, wenn man dann von einigen, denen man helfen wollte, über die PN dann beleidigt wird. Da kann ich nur sagen, ich habe ein dickes Fell, aber diese armen Würstchen die sich Anonym hinter solchen Sachen verstecken, die tun mir so richtig leid. Die haben nicht einmal den Arsch in der Hose das öffentlich aus zu diskutieren. Sorry, das es schon wieder so lang geworden ist. Aber trotzdem, viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich bedanke mich herzlich. Du musst dich ne entschuldigen, dafür das du so ein coole Ansgae schreibst. Nein im ernst, ich find das gut. Wenn du für etwas kanditieren würdest, dann würd ihc dich wehlen. Das ist mein ernst.

Danke, ich werd bei WoG mal nachfragen und wenn ich dann keine Antwort bekomme, die mir hilft, dann leg ich mir ne Kabel tastatur undmuas zu.

Tschau, LG A-King

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:05 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)