Hebaro (Pokemon Platin)

ok ich mach jetzt schon zum dritten mal die pokeliga habsie auch schon 2 mal geschafft und hebaromacht mier die meisten probleme weil ich kein feuer pokemon habe könnt ihr mier sagen welches meiner pokemon am stärksten gegen den ist
Dialga 66
Palkia 72
Chelterrar 61
Knackrack 58
Giratina 61
Togepie 41

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:11 von ewisch

8 Antworten

Bring Dialga oder Knackrack doch einfach Flammenwurf bei den findest du in der Feuriohütte oder du kaufst ihn dir für 10000 Münzen in der Schleiede-Spielhalle.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:16 von Pande

Ich weiss ned genau aber geh ins Schleieide KAufhaus und kauf dir tm38 Feuersturm das kann bestimmt eines von denen erlernen dann is es auch einfacher. und kann palkia oder dialge kein antik kraft mehr? das is gestein und is sehr effektiv.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:18 von mew-4-ever

trainiere dein knackrack, ich hab die pokeliga gestern nur mit knackrack auf level.83 geschafft.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 14:19 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würde Togepie weiterentwickeln lassen zu togekiss un diesem gute Flugattacken beibringen.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

aber das will sich nicht weiterentwickeln

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 14:21 von ewisch

Es muss zufrieden sein um sich zu togetic weiter zu entwickeln und mit leuchtstein dann zu togekiss

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

wie bekomm ich das zufrieden?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 14:27 von ewisch

http://www.pokewiki.de/Zuneigung hier ein Link dazu das steht alles da.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)