brauche antwort (Unreal Tournament 2004)

warum kann man keine cheats im einzelspieler modus einsetzen

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:30 von gangster-player

4 Antworten

Musst das vorher eingeben:
enablecheats - Cheats Freigeschaltet!
Aber Unreal spielt man nicht mit cheats wenn de im netz spielst kannste die eh nicht benutzen und es übt dich ja auch nicht ;)
Mfg

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:33 von bullet23

thx für die antwort

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:05 von gangster-player

du musst auch den cheat agtiviren

enablecheats dan kannst ande cheats eigeben^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:36 von vendetta16

ähhm aber um die cheats freizugeben musste auf ö drücken und da dann enablecheats eingeben

hehe ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:05 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link