Lädt nicht (Drakensang)

Ich hab das Spiel installiert aber wenn ich es spielen will erscheint zwar der Ladebalken aber der bleibt leer(lädt nicht).Kann mir jemand helfen?thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:32 von Colagon

2 Antworten

versuch das spiel mal nicht über das cd menü zu starten sondern über das icon auf den desktop, desweiteren prüfe, ob du auch die aktuelle hierfür erforderliche directX hast, sollte das nicht funktionieren versuche esmit einer neuinstallation

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 00:39 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Bringt alles nix

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:01 von Colagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link