Lädt nicht (Drakensang)

Ich hab das Spiel installiert aber wenn ich es spielen will erscheint zwar der Ladebalken aber der bleibt leer(lädt nicht).Kann mir jemand helfen?thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:32 von Colagon

2 Antworten

versuch das spiel mal nicht über das cd menü zu starten sondern über das icon auf den desktop, desweiteren prüfe, ob du auch die aktuelle hierfür erforderliche directX hast, sollte das nicht funktionieren versuche esmit einer neuinstallation

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 00:39 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Bringt alles nix

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:01 von Colagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)