Trainieren (FF X)

Ich habe das Spiel schon fast durch mus nur noch gegen Sin und so kämpfen. Ich möchte da aber noch nicht hin gehen, weil ich noch trainieren möchte. Meine Frage ist kann mir jemand einen guten ort zum Trainieren dagen vo man viel AP bekommt und so?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:35 von Styler-Daniel

2 Antworten

Omega-Ruinen

Y:33-38
X:69-75

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:40 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
noch besser ist der don-tomberry trick
ich geb dir jetzt mal einen link
wo alles dazugeschrieben ist
AUF DIESER SEITE WIRST DU ALLES NUR WICHTIGE FÜR DIESE SPIEL FINDEN DU MUSST NUR STÖBERN
http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php
HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:07 von dohald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)