Glänzende Gegenstände (Lego Star Wars 2)

In fast allen, oder sogar in allen Leveln, gibt es glänzende Gegenstände, oder Türen, oder Boxen, etc.
Was kann man mit denen machen? Ich bekomme z.B. glänzende Gitter nicht auf, weil ich nicht weiß, wie man die benutzt.
Oder kann das nur ein bestimmter Char? Mit Jedi-Kräften geht das z.B. nicht, auch nicht mit Bomben.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:15 von Wolf359

6 Antworten

entweder mit sith wie darth vader oder kopfgeldjäger wie boba fett bei den sith musst du die machtkräfte benutzen und bei kopfgeldjägern musst du die bomben nehmen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:38 von Cheater_1

Also mit Greedo bekomme ich die Sachen nicht auf.
Einen Sith habe ich noch nicht. Haben die im Spiel ebenfalls eigene Kräfte wie im Film? Also dass die andere Objekte manipulieren können als die Jedi?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:30 von Wolf359

Die Sith können in dem Spiel die gleichen Dinge wie die Jedi bewegen, und sie können mit ihrer Macht auch dinge zerstören. Ich glaub die glitzern dann immer rot und nicht blau.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 08:22 von MBW1

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Wenn es(der Gegenstand) ROT-SCHWARTZ klitzert kannst du es nur mit dunkler Macht öffnen oder zerstören!

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:49 von Max-Elliot

Du kanst dir nen Sith bauen im Car iditpr und dann must du ihm ein rotes lichtscwert in die hand drücken ^^

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:38 von Gammagammer

Danke für die ganzen Antworten. Mittlerweile klappt alles.

Antwort #6, 02. August 2009 um 19:12 von Wolf359

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)