4.Welt komme nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo Leute ich bin schon in der 4.welt und ich habe auch schon den Weltall geöffnet und meine FRage wie komme ich weiter was muss ich noch alles tun muss ich alle tag teams 5mal besiegen oider ncht und was muss ich machen das ich das Tor zur 5.Welt öffne ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:14 von Zero000

1 Antwort

Ich schätze mal, du musst alle Tagteams 5x besiegen. Ich habe übrigens schon insgesamt alle meine 13 freigeschaltenen Booster komplett immer mit 7500DP gekauft außer Mächtige Siegel. Deswegen bin auch "erst" in Welt 2. Denn ich habe immer nur E-Held Knospe(Welt1) besiegt und hab meinen "Sieg in Serie" Bonus bis über 90 geführt. Ich würde dir auch raten, zuerst alle Booster die du schon hast komplett zu kaufen, damit du immer neue Monster kriegst und somit dein Deck immer besser machen kannst. Aber das ist deine Entscheidung, wie dus machst^^.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:39 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link