hallo^^ (Pokemon Platin)

hehehe nerve ich schon? wenn ja sorry^^
also gut könnt ihr mir bitte gute attacken für folgende pkmn aufschreiben?
Kramshef
Despotar
Dragoran
Metagross
Knakrack
Darkrai
thx im vorraus^^
ps. bitte 4 attacken

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:23 von zeitenkiller2

10 Antworten

wessen entwicklung ist kramshef?
wo bekommt man den her?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:25 von bellakaiser

ok ich kann dier nur bei metagross was vorschlagen (wenns um einen strategischen kampf geht) also hier:

metagross:

tarnsteine
psychokinese
sternenhieb
und eine attacke deiner wahl

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:25 von iksar333

kramshef:finsteraura fliegen hitzewelle stahlflügel
despotar:schutzschild finsteraura erdbeben steinkante
dragoran:drachentanz surfer draco meteor aero-ass
metagross:psychokinese erdbeben sternenhieb hyperstrahl
knakrack:erdbeben draco meteor wutanfall flammmenwurf
darkrei:schlummerort traumfresser donnerblitz finsteraura

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kramsehf ist die entwicklung von kramurx und mann bekommt den nur in diamant in Ewigwald oder Turm der Ruhenden (Nur nachts)

ja genau erdbeben hab ich vergesen thx

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:28 von iksar333

und mit einem Finsterstein

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:36 von HardcoreZocker1993

danke für die auskunft

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:39 von bellakaiser

So mal hier mein Vorschlag:

Knakrack: Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben, Drachenklaue
Metagross: Zen-Kopfstoss, Erdbeben, Sternenhieb, Patronenhieb
TTar: Erdbeben, Steinkante, Knirscher, Attacke die überrascht z.B Eisstrahl
Kramshef: Hitzewelle, Finsteraura, Bohrschnabel, Verfolgung/Nachthieb
Dragoran: Drachentanz, Drachenklaue, Erdbeben, Feuerschlag(mit Herzschuppe)
Darkrai: Schlummerort, Nachtmahr, Traumfresser, Psychokinese

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 15:44 von Cena99

ich finde dein vorschlagsknakrack ist ziemlich schlecht finde
ich cena99

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

Jo du kennst dich ja auch nich aus...
Knakrack ist der gott im physischen Angriff, dann boostet er einmal mit Schwerttanz und dann ist eine Drachenklaue als STAB tödlich sowie auch Erdbeben und der Feuerzahn ist für seine schlimmsten Gegner, Eis Pokemon...

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 15:53 von Cena99

he nils ich finde das knakrack von cena viel besser als deins eben aus diesem grund!
ps. das ist ned persönlich gemaeint

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:00 von zeitenkiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)