Wie soll ich zur Ogremons Festung? (Digimon World)

Ich habe Analogman besiegt in der Tiefendimension,aber jetzt kann ich nicht zur Festung! Ich habs immer versucht klappt aber nicht. Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:24 von gelöschter User

9 Antworten

du musst es mit klapchet in der tiefediminson eigeben in aufzug

Antwort #1, 15. März 2008 um 14:09 von gelöschter User

what? o.O
nochmal auf deutsch und genauer pls

Antwort #2, 15. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

genau wie geht der klappen cheat? ich weiß es auch nich bitte hilf uns thx see ya

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:47 von HellHunter

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
deckel im auzug auf auf klap klap klap beim vierten klap auf
machen pas auf nicht Machindramon berüren sohst war ales umsonst gehe da hien wo Ogremon sein solte beim mittagessen

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:58 von gelöschter User

welchen deckel?

Antwort #5, 16. März 2008 um 13:50 von gelöschter User

die klappe von der ps oder ps2 die du aufmachst um das spiel reinzulegen

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:30 von gelöschter User

Hey.
Also nochmal gaaaaaaaaaaaaanz ausführlich, damit du es auch mal richtig verstehen kannst:

Du musst Machinedramon erst im Berg der Unendlichkeit besiegen.
Es kommt aber an jedem 20sten oder 25sten Tag im Jahr wieder. Aber dann entweder in der Schattenvilla, im Einrefugium oder halt in der Ogerfestung. Wenn es dort ist musst du dich links am Agumon vorbeiquetschen. Immer ganz oft links, rechts und Dreieck drücken, dann kommst du durch. Falls es doch nicht da sein sollte, nimm lieber einen Autopiloten mit, sonnst kommst du nicht wieder raus.
Wenn du dann in der Tiefendimension bist, musst du am letzten Teleporter speichern, wenn dein Digimon schlafen möchte. Wenn du dann in den Teleporter reingehst und die Aufschrift "Ogerfestung" kommst, macht deine Playstation (1 oder 2 keine Ahnung welche du hast) 3 laute Geräusche. Beim 3. Geräusch machst du dann die Playstationklappe auf. Wenn dann im Raum rechts neben dir ein Computer wo du manche Gegenstände findest steht, hast du alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann mach es halt nochmal von vorne ( Deswegen das Speichern vorm letzten Teleporter )

So: jetzt kannst du dich frei im Raum bewegen, ohne das dich Machinedramon angreift. Du musst dich dann links an ihn in die nächste Tür vorbeischleichen. (DU DARFST MACHINEDRAMON ABER NICHT BERÜHREN!). Bist du dann an ihm vorbei wartet Ogremon auf dich, und kannst dann gegen ihm und seine Handlanger kämpfen.

So und jetzt wünsche ich dir viel Spaß dabei! ;-)
LG Italienerin1990

Antwort #7, 17. März 2008 um 17:25 von Italienerin1990

Hy hier ist Zayx ich hab das gleiche Problem gehabt aber ich hab es ausprobiert un ich kam in die Festung nur man sollte es gleichmäsig machen dann geht es kinderleich.So jetz hab ich mal ne Frage: Was hat es sich mit diesem OGRE MODUS aufsich?

Antwort #8, 24. März 2008 um 22:01 von Zayx

Woran erkennt man eigentlich den Raum mit dem letzten Teleporter, wo man speichern muss. Könnt ihr vieleicht sagen wie der aussieht, damit ich weiss, wann ich beim letzten Raum bin um zu speichern.

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 13:22 von LittleBigGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)