Hausaufgabencheat? (Sims 2)

Hey ich hab gelesen das es einen Hausaufgabencheat geben soll.
Weiß den irgendwer von euch?
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:26 von Tam1003

2 Antworten

Wie meinst du das?
Also ich hab zb mal gelesen du musst die Hausaufgaben auf einen Tisch legen (Schreibtisch)und dann den Schreibtisch mit dem Cheat(move_object on)verkaufen...weiß allerdings nicht ob sie dann drotzdem schlechte Noten bekommen

Versuchs mal vill klapps ja xD
Lg Tatze

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:37 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst einfach wenn du kein book auf hausaufgaben hast, den cheat moveObjects on eingeben und dann die hausaufgaben in den pool (wenn nicht vorhanden, anlegen) ziehen (im kaufmodus).
so und dann gehst du wieder in den spielmodus und wartest kurz, (10 sek.) dann müssten die hausaufgaben direkt neben dem pool liegen...völlig nass.
dann gehst du auf den sim der die hausaufgabeund hat, drückst auf sie rauf und dann auf die aktion "einpacken".
dann am nächsten tag wird oben rechts in der ecke um 11:00 der lehrer schreiben das die eltern beim nächsten mal besser aufpassen sollen...so das wiederholst du einfach öfter und dann steht da irgenwann...(bei mir beim 4.mal) dass der simschüler ein problem damit hat auf die hausaufgaben zu achten und dass er von nun an keine mehr bekommt.

hoffe ich konnte dir helfen

LG Sims2Fan1708

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:29 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link