Frage zum Angelteich... (Zelda Twilight Princess)

also ich hab jetzt den sinkköder und die sina is ja mit diesem legendären angler verwandt und der hat ja diesen seltenen fisch gefangen und ich wollte jetzt mal fragen wo im teich der is ich bin schon überall rumgefahrn hab aber keinen gefunden :(
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:23 von gelöschter User

5 Antworten

Welchen Fisch meinst du? Die Hyrule-Grundel?

Ps:sie heißt Seena.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja den meint sie das kaüpier ich nahmlich auch net hatte ihn schon mal an der angel...is aber abgegangen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:00 von Lucathelucario

Den gibts da wo du den Sinkköder gekriegt hast (war bei mir auf jeden fall so...). Wenn du im Boot bist, kannst du ihn nur mit dem Froschköder fangen (bekommt man beim Murmel-slalom).
Aber wenn du nicht im Boot bist, sondern mit Colins-Angel angelst, kannste den immer fangen (muss nur Nacht sein (bei regen is es noch besser)). Ich hab ihn in einer Nacht mit Colins Angel 6 mal gefangen! Also soooooo selten is er nicht...
Nur halt schwierig den Froschköder zu bekommen... Ich hab ihn immer noch net... *heul*

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
den hab ich schon ^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

Welchen meinst du dann? (Fisch mit dem Namen: Namenlos)

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link