Boss Vossler leicht besiegen (FF 12)

Ach, jetzt henge ich bei unserem guten Freund dem Vossler. Er ist ja nun mein Gegner. Kenn jemand seine Schwächen usw.
Wäre ewig dankbar.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:29 von Champion9078

4 Antworten

Mir hats geholfen das ich Belias beschworen habe , aber sonst ist der doch eigentlich ganz leicht.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:42 von gelöschter User

Solange du Belias nicht Basch gegeben hast, rufe ihn und dreh es so hin, das Vossler Belias angreift. Er wird nicht viel Schaden nehmen, aber viel austeilen und du hast deine Ruhe. Wenn möglich, rufe ihn erst wenn Vossler Aggresor gemacht hat.
Die einzige Schwäche (weil vorhersehbar) ist das er augenblicklich Reflek zaubert sobald du auch nur irgendein Zauber benutzt. Aber richtige Schwächen wodurch du mehr abziehst hat er nicht. Solltest du ein Elimini-Splitter haben, setze ihn anfangs auf die Soldaten ein, dadurch verschwinden diese.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:42 von Zalunion

ich hab belias beschwört und der war sofort tot

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:01 von Dark2888

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Häää. Selbst auf Level 1 (wodurch Belias auch Level 1 ist) war der mir eine Riesenhilfe in dem Kampf. Wenn du ihn gleich am Anfang beschwörst ist das klar, das man dort noch von allen Seiten angegriffen wird, aber allein gegen Vossler? Heilst du Belias auch ein bisschen mit Vita? Kannst du ja auch machen.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:25 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link