Pre-paid cards. (Aion)

sers, ich wollt ma fragen ob man aion auch mit pre paid cards oder durch t-online bezahlen kann , ähnlich wie bei wow.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:32 von SmaiV

8 Antworten

gibt ne karte wird wol auch nen abo gemacht steht nicht fest aber da es in china gibt denk ich hir auch es solln einige zahlungsmöglichkeiten in betracht gezoggen werden

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:56 von devilpataya

hoffentlich mit Game-Card, sonst kann ich das ganze Spiel vergessen :(

Antwort #2, 09. August 2009 um 23:02 von Lufia18

Ich wunder mich immer wieder warum soviele Leute kein Bankkonto haben oO...

Ich mach immer egal was is elektronisches Lastschriftverfahren und dann Bankeinzug,habt ihr alle kein Konto!?!?!?!?

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
âion time card einfach mal googleln
aion abo
es lebe das internet wieso fragste sowas hir wt...

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:39 von devilpataya

ich habe ein Konto, aber ich habe einfach ne Abneigung, wenn nicht ich selbst sondern eine Firma etwas abhebt, so abheben am Bankomat ist mit egal, sonst aber nix, deswegen kommt nur eine G-Card für mich in Frage, weil ich mich da einfach sicher fühle^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 19:13 von Lufia18

hääää^^
also wirste nie ein handy vertrag machen nie ne wohnung mietten
nie nen kredit aufnehmen usw `?
wen abo machst ist günstiger also konto ftw

Antwort #6, 10. August 2009 um 23:55 von devilpataya

handy hab ich guthaben, da ich sowieso kaum bis gar nicht telefoniere und Wohnung brauch ich keine miee zu zahlen, hab da so nen art Vertrag, den ich aber von meiner Mutter übernehmen werde, weiss nicht genau wie der funkt und Kredit will und werde ich nie aufnehmen :)

PS: Auch wenn es mir billiger kommt, ist mir das egal, ich geb halt mehr aus und andere geben das ersparte für andere Dinge aus^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:23 von Lufia18

mir egal sohab genug kauf jeden scheiß den ich sehe
^^

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:48 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link