Ich hab mal 2 Fragen (Wii Sports Resort)

1.Wo ist das kleine Haus was errichtet wurde als man alle info icons hatte und kann man damit irgendetwas machen?
2.Ich hab wem gesehen der beim Tischtennis mit einem Schuh gespielt hat.Kann man selber auch irgendwie mit einem Schuh spielen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:40 von Tuerlich

4 Antworten

1. auf der größten bis dahin unbebauten insel.(da gibt es auch ein icon und in der nähe is au diese bucht mit den Häusern)

2. null ahnung

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:14 von bacher

1. Die heißt große Felseninsel. Kann man auch nich übersehen da da ne große flagge von deinem mii hängt

2.also ich weiß nix von nem schuh:D
nur dass man bis 11 spielen kann^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:49 von Mani501

Das mit dem Schuh habe ich auch gesehen. Hab mich voll gewundert xD
Naja, ich glaube nicht das man mit sowas selber spielen kann... immer diese Unfairewn Npc's! Die dürfen alles haben...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:03 von lolmacher

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Unter "Easteregg Tischtennis" habe ich zum Thema Badelatschenschläger schon was geschrieben.

Ich hatte mehrere Gegner mit Badelatschen, und mittlerweile auch nicht nur zwei, wie im Easteregg-thread beschrieben, sondern mährärä;).
Ich habe mit mehreren Mii's bei NULL angefangen und hatte irgendwann, ab dem fünften oder sechsten Gegner, wieder "Badelatscher" als Gegner. Allerdings...immer nach einer Serie von 6:0-Siegen...von BEGINN(!) an straight-zu-null spielen und schon kommt ein Gegner mit Badelatschen-Schläger!

Wer genau sagen kann, wie man einen Badelatschengegner (oder am allerbesten den Latschen als eigenen Schläger, jawoll!) direkt hervorrufen kann, der soll es hier irgendwo Posten und sich als Oberkeule einrahmen lassen!

Antwort #4, 07. August 2009 um 02:02 von DerDeemsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)