entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

quelle(BIN EIN FEURIGEL)und wenn ich auf entwickeln will dann steht nur z.b sheinuz oder hornlio da...wie kann ich mich entich hab schon die hauptstory und gehe immer zur wickeln

und mein partner ist pikachu und ich gib in immer einen donnerstein und dann steht da immer pikachu hat es sich doch anders überlegt was heist das

kann mir nemand weiterhelfe BITTE!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:44 von kisso

5 Antworten

man kann sich erst nach ende der story entwickeln also erst lange nach hauptstory. nämlich nach darkrai.
dann musst du auch noch die legendären (palkia, dialga und glaube selfe, versprit und tobutz auch) rekrutieren
dann können sich deine starter entwickeln

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 01:25 von gelöschter User

und wann griege ich die daikrai mission(BIN BEI MANAPFI)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:19 von kisso

nach manaphy, dann zur gilde für regigigas mission, und irgendwann kommt dann mal palkia und danach erst darkrai

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:35 von gelöschter User

danke aber noch ne frage auf welcher etege ist der phionen tau

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:06 von kisso

auf der 19. ebene is ein kangama speicher und dann noch 5 etagen aber vorsicht da wartet ein Garados.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 08:08 von Overmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)