GTA IV - Add-Ons (GTA 4)

Wisst ihr, warum die Add-Ons nur für die XBox 360 raus kommen?

Ich find das einfach richtig SCHEIßE von Rockstar Games, dass die XBox 360 jetzt noch GTA IV Ballad Of Gay Tony bekommt und dazu schon GTA IV The Lost And Damned hat. Und die PS3 hat nur das Hauptspiel GTA IV.
Da komm ich mir ja vor, als ob ich die PS3 unnötig gekauft habe, wenn nur für die XBox 360 manche Spiele raus kommen. -.-

Wisst ihr, warum das so ist?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:48 von gta-_-player

8 Antworten

jo find ich auch SCHEIßE hätte schon gern etwas abwechslung in gta außerdenm find ich die ps3 auch besser nix gegen xbox aber ich find auch alle teste ps3vsxbox kacke weil angebkich immer die xbox besser is was ich kein bissien glaub

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:10 von avarseyer33

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:14 von GTA4_Fan

Es kann auch daran liegen das vllt Rockstar kein so Großes verhältniss zu Sony hat als zu Microsoft.
Oder Sony will nicht das Lost and Damned in Playstation Network kommt wisst ihr alles nicht ^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:23 von Shadow5566

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, das ist schon klar. Natürlich können wir nicht wissen, wie es zwischen Rockstars Games und Sony läuft.

Ich persönlich finde die PS3 auch besser als die XBox 360. Die XBox 360 ist in manchen Kategorien vielleicht besser, aber insgesamt ist die PS3 besser.

Beim Link von GTA4_Fan steht zwar, dass es am 20. August auch für die PS3 erhältlich ist, aber wer weiß, ob das stimmt. Auch wenn es raus kommt, Rockstars Games haben viel zu lange damit gewartet.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:14 von gta-_-player

Leute ich weiß es xD

Es ist einfach so weil Microsoft einen speziellen Vertrag mit Rockstar gemacht der besagt das ALLE Add-ons die jemals für GTA IV erscheinen nur für die Xbox erscheinen =(

Aber vll ist der Vertrag nur zeitlich begrenzt und Rockstar darf nach einer bestimmten Zeitspanne die Add-ons veröffentlichen was womöglich den Link von GTA4 Fan erklärt^^

Bei dem Vertrag war übrigens reichlich Kohle im Spiel xD

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 21:07 von Darkrai1

Das mit der Kohle glaub ich dir. xD Und einen solchen Vertrag muss es ja dann auch gegeben haben, weil man es sich anders nicht erklären kann.
Aber wenn das so ist, dann soll Sony mal was dagegen machen und auch mal bisschen mehr Geld drauf tun, weil sonst sind die PS3-Zocker nicht grad happy. =D

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 21:59 von gta-_-player

aalso wir fangen mal danz von vorne an ^^

microsoft wissen dass die xbox360 mit der ps3 nicht mithalten kann. sowohl technisch als auch ausgabenmäßig denn die online-kosten auf der 360 machen die nicht grade attraktiver ^^ also dachte sich microsoft "ey wir werden jetzt mal unfair :D" und kaufte sich für viel geld verträge mit vielen machern (bethesda, rockstar u.s.w.) um die addons für sich zu sichern. allerdings können die natürlich nicht so viel bieten dass alle addons für immer exklusiv bleiben. deshalb kommen die meisten addons auch früher oder später für die ps3. so wirds wohl auch mit dem gta4-addons sein. siehe gtaplanet ^^

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 23:07 von Night-Terror_Deathangel

ja, muss ja sein xD

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 00:09 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)