Der Blumenwagenbau - 2. Variante? (Crisis Core - FF7)

der Bau des Blumenwagens für Arieth ist ja recht simpel: Man rennt durch die Gegend und sammelt die diversen gebrauchten Dinge ein.

Nun meine Frage:
Im Lauf des Spiels bekommt man in den verschiedenen sinnfreien Minigames Items wie "Wallnussholz", "Schinralötzinn", "Gleiskette", "Servierskizzen", "Taschentücher" und "Schinrakeramik".

Da fehlt doch iwas, oder? Und selbst wenn nicht, wie bekomme ich Zack dazu, den ganzen kram zu einem "schönen" Wagen zusammenzubauen, weil Arieth ja meint der Wagen mit dem "alten" Material sei nicht "schön" genug.


Danke schonmal.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:57 von AutonomesWunder

3 Antworten

hab ma eine farge an dich was für minigames?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:40 von MrFabian97

hmm ja, die Kniebeugen, die Wutaispieone finden etc.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:05 von AutonomesWunder

Zu den Teilen der Blumenwagen lies dort.
/cp_30449_0/
Nach dem Bau des 1.Wagens landest du automatisch im Shinra-Gebäudes.
Verlasse einfach das Gebäude und besorg dir alle Teile die du noch nicht hast,und kehre zu Aerith in die Kirche zurück und spreche sie an.Dann baut ihr den nächsten Wagen zusammen.
Dann gibt es eine Verkaufssequenz.Und danach kannst du noch den 3.Wagen bauen.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:30 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link