Matilda und Endloswerfer ? (Resident Evil 4)

Ich hab das Spiel durhcgespielt und meine fraGE ist nun wenn man ja neue runde macht dan kommt ja gleich dieser verkäufer und meine frage ist jetzt °^° wenn ich mir eins von den zwei waffen hole kann man die andere waffe dann noch kaufen ?
danke schonmal für alle antworten^^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:55 von Tippsmelder

5 Antworten

ja man kann alle beide holen du brauchst halt das nötige kleingeld dafür hahahaha XD

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:12 von steve360489

jA thx für deine antwort naja das maschinengewehr hab ich mir schon gekauft und bin gerade dabei mir den endloswerfer zu holen xD also ich glaub ich bin noch für ne zeit beschäftigt .
nru so diese matilda is ja der größte scheiß oder die bringt gar nichts

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:21 von Tippsmelder

ich weis die verpulvert die kugeln totalXD ich hatte sie mir voll getuned ich depp gleich am anfangXD und dan bin ich dauernd drauf gegangen weil ich keine pistolen muni mehr hatte (ich hab die waffen verkauft zum voll tunen)XD icch hab jedenfals das spiel noch 3 mal durch gespielt XD hey n kleiner tipp spiels mal auf profi durch da kriegste voll fette waffen beim neustart ;)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:07 von steve360489

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja aber wie bekomm ich den profi schwierigkeitsgrad den ?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:33 von Tippsmelder

spiel das spiel einfach auf normal durch ;) aber glaub mir der name profi is noch untertrieben das is echt überl XDDD

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 22:34 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)