ist mein kapoera gut? (Pokemon Platin)

lvl 81 fegekick ,dreifachkick ,erdbeben ,scanner
kp 301
angriff 312
def.270
sp.angriff 230
sp.def 197
init.170

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:01 von gx_master

11 Antworten

ich finds in ordnung, obwohl ich keins habe

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:58 von Christinchen

Nein Nein NEIN!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:58 von Yoschi09

yoschi warum ist es schlecht?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:03 von gx_master

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Angriff ist geil, ich empfehl dir mal das hier:
Tempohieb
Protzer
Nahkampf
Steinkante
Erst boostest du mit Protzer und dann mit Nahkampf, Steinkante und Tempohieb angreifen...
Tempohieb bekommste aber nur druch Zucht...

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:59 von Cena99

ich meinne geht so grmpf^^

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:59 von Yoschi09

ja ok aber ich hab mcih für die attakcne entschieden bewertet mal mit schulnoten 1/5 und stellt auch mal eure pokis zur bewertung rein(wenn ihr euch traut

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:05 von gx_master

Ich trau mich hier:
Gengar: Spukball, Donnerblitz, Energieball, Fokusstoß
Seedraking: Regentanz, Eisstrahl, Drachenpuls, Hydropumpe
Galagladi: Eishieb, Laubklinge, Psychoklinge, Nahkampf
Magbrant: Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese, Fokusstoß
Elevoltek: Erdbeben, Donnerblitz, Eishieb, Flammenwurf
Rihornior: Erdbeben, Steinkante, Vielender, Eiszahn/Lawine
Werte kenn ich jetzt nich...

Also dein Kapoera bekommt von mir ne 2-

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:02 von Cena99

2+ hihi^^

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:02 von Yoschi09

cena und yoshi danke ^^ yoshi sag mal dien team mit LVL

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:08 von gx_master

gx master die level sind eig doch egal das einzige was mann wissen muss sind Ev/Dv/wesen/Item/moveset sonst eig nichts

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:09 von napoqu

jo stimmt eig

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 16:11 von gx_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link