Ist Giratina hartnäckig ? (Pokemon Platin)

Hallo ^o^
Ich bin grad an der Speersäule angekommen.
Und wollte wissen ob ich Giratina mit folgenden Bällen fangen kann.
10 Finsterbälle
20 Hyperbälle
1 Flottball

ich freue mich über jede Antowrt ^.^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:16 von MiloticFan

10 Antworten

omg das wird schwer ! heb dir die finsterbälle auf obwohl es low lvlv is nciht unterschätzen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:19 von gx_master

es sollte eigentlich gehen wenn du es auf (rot) wenig leben bringst

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:18 von napoqu

Ich hab ein Luxtra Lv.50 , und hoffe mit 2 Bissen kann ich Giratina in den roten Berreich bringen ^.^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:19 von MiloticFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches team hast du den mti bei giratina mit attacken und level bitte

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:21 von gx_master

Statusveränderungen helfen auch, leider funktioniert Trugschlag bei Giratina nicht...

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:20 von Kithkin

Okay.
Luxtra Lv.50 Funkensprung , Donnerzahn , Biss , Knirscher
Staraptor Lv.46 Aero-Ass , Pflücker , Nahkampf , Fliegen
Elevoltek Lv.60 DOnnerschlag , Eishieb , Kreuzhieb , Erdbeben
Impoleon Lv.51 Blubbstrahl , Kraxler , Lichtkanone , Metallklaue
Panferno Lv.68 Nahkampf , Flammenradd , tempohieb , Dunkelklaue
Enton Lv.9 Surfer , Kratzer , Stärke , Zertrümmerer

^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:23 von MiloticFan

MiloticFan verwende doch einen Meisterball.
Ich kann dir noch einen weiteren geben.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:31 von Aaron2

Du hast aber gesagt ich soll erstmal mit den anderen versuchen ._.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:30 von MiloticFan

Ja wenn du es nicht schaffst denn so zu fangen kann ich dir ja später noch einen geben.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:37 von Aaron2

also ich habs mit einem hyperball gefangen es war rot und paralysiert

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:36 von mew-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)