Ist Giratina hartnäckig ? (Pokemon Platin)

Hallo ^o^
Ich bin grad an der Speersäule angekommen.
Und wollte wissen ob ich Giratina mit folgenden Bällen fangen kann.
10 Finsterbälle
20 Hyperbälle
1 Flottball

ich freue mich über jede Antowrt ^.^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:16 von MiloticFan

10 Antworten

omg das wird schwer ! heb dir die finsterbälle auf obwohl es low lvlv is nciht unterschätzen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:19 von gx_master

es sollte eigentlich gehen wenn du es auf (rot) wenig leben bringst

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:18 von napoqu

Ich hab ein Luxtra Lv.50 , und hoffe mit 2 Bissen kann ich Giratina in den roten Berreich bringen ^.^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:19 von MiloticFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches team hast du den mti bei giratina mit attacken und level bitte

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:21 von gx_master

Statusveränderungen helfen auch, leider funktioniert Trugschlag bei Giratina nicht...

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:20 von Kithkin

Okay.
Luxtra Lv.50 Funkensprung , Donnerzahn , Biss , Knirscher
Staraptor Lv.46 Aero-Ass , Pflücker , Nahkampf , Fliegen
Elevoltek Lv.60 DOnnerschlag , Eishieb , Kreuzhieb , Erdbeben
Impoleon Lv.51 Blubbstrahl , Kraxler , Lichtkanone , Metallklaue
Panferno Lv.68 Nahkampf , Flammenradd , tempohieb , Dunkelklaue
Enton Lv.9 Surfer , Kratzer , Stärke , Zertrümmerer

^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:23 von MiloticFan

MiloticFan verwende doch einen Meisterball.
Ich kann dir noch einen weiteren geben.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:31 von Aaron2

Du hast aber gesagt ich soll erstmal mit den anderen versuchen ._.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:30 von MiloticFan

Ja wenn du es nicht schaffst denn so zu fangen kann ich dir ja später noch einen geben.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:37 von Aaron2

also ich habs mit einem hyperball gefangen es war rot und paralysiert

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:36 von mew-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)