Sephiroth (FF 7)

hallo habe gehört mann kann sephiroth erst auf ebene 100 besigen ich bin gerade auch ebene 60 wie komm ich ganz schell 40 ebenen höher

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:25 von MileyCyrus10

22 Antworten

Du kannst ihn auch schon früher besiegen.
Hab mal eine Rechnung gesehen und laut der ist Sephiroth am schwersten wenn alle Stufe 99 haben.^^
Ob das stimmt weis ich nicht.

Wenn du trainieren willst findest du irgendwo in der Nordhöhle ein Sumpfgebiet. Da tauchen kleine Bälle(einfach draufhauen) und Zauberkessel(Elixier geben und draufhauen) auf.
Mit denen geht es ganz schnell.
Hierbei solltest du dir mit der Substanz "2xObjekt" ein paar Elixiere erschummeln.^^

Du kannst auch mit dem U-Boot in die Bucht bei der Gold Saucer fahren und dort auf dem Meeresgrund ins Flugzeug.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:48 von sin-slayer

Damit das mit den Elixier vermehren funktioniert brauchst du mindestens 1 Elixier und die Substanz 2xObjekt.

Im Kampf wählst du dann ein beliebiges Objekt aus und dann das Ziel.
Das 2.Objekt ist dann das Elixier. Wähle es aus, aber sobald du das Ziel auswählen kannst brich die Aktion ab.
Dann immer so weiter. Bestätigen, abbrechen, bestätigen, abbrechen.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:03 von sin-slayer

ja aber ich meine wo bekomme ich am meisten erfahrungs punkte unter wass im flugzeig wie viele punkte bekomme ich da gegen einen starken gegner

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:07 von MileyCyrus10

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Im Flugzeug bekommst du 5000-15000 oder so.
Die Zauberkessel geben jeweils 4000.
Und die kleinen Bällchen eine sehr große Menge AP.

Also am schnellsten geht es in der Nordhöhle, weil die Kessel sehr schnell besiegt sind.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:57 von sin-slayer

ok danke sin-player

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 20:16 von MileyCyrus10

Nicht schon wieder.

Nicht "P"layer sondern "S"layer.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 20:20 von sin-slayer

hahah oh sryyyyy hahahahaha

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 21:30 von MileyCyrus10

Sin-player klingt lustig,aber ich weiß ja auch nicht was sin-slayer heißt.^^
Wollte dich fragen.Wie war das mit 2xObjekt?
Kann man etwa so aus einem Elixier 99 machen oder wie?
Ich dachte mit 2xObjekt kann man nur 2 Objekte gleichzeitig benutzen.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

Da ist ein kleiner Fehler im Spiel mit dem du alle Objekte die du im Kampf benutzen kannst, auch vervielfältigen kannst.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 21:53 von sin-slayer

und wo finde ich 2xobject noch mal im untergrund im wasser nee

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 21:55 von MileyCyrus10

Das findest du beim 2.Besuch in Midgar.
Wenn du im Eisenbahntunnel bist und immer zum unteren Bildschirmrand läufst.
Ganz weit hinten liegt die Substanz.

Wenn du sie verpasst hast kannst du sie noch ausgraben.
http://www.icksmehl.de/ff7/bonevillage.php
Punkt E.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 22:04 von sin-slayer

Also vor dem Kampf nur ein Elixier,nach dem Kampf 99.
Ist das korekt?

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

So kannst du es machen.
Und frag bitte nicht nach einer Anleitung.

Die findest du hier, in dieser Frage.^^

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 22:15 von sin-slayer

Ne brauche auch nicht.Hauptsache ich weiß das es möglich ist.
Und ich dummkopf hab mich immer mit dem roten Dino beschäftigt.
Siiiiiiin-Slaaaayeeeeer wo waaaarst du früüheeeer!
Danke dir!
PS: nicht jedem verraten ja! Die sollen es auf die erliche Art verdienen.^^

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

hahah fies aber war hahahahah

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 22:27 von MileyCyrus10

Das weis doch schon fast jeder.
Ausserdem bin ich schon sehr lange hier.
Viel länger als du. Schau mal in mein Profil.

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 22:28 von sin-slayer

hahah das wir komisch ahhaha

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 22:29 von MileyCyrus10

ey sin-slayer. die zauberkessel bringen nicht 4000EXP sondern 8000;)

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 11:21 von xXAuronXx

waaaaaas hammer da muss ich hin hahaha danke leute

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 17:28 von MileyCyrus10

@ sin-slayer um z.B. ein elixir zu verdoppeln braucht man mind. 2 bei einem is das elixir danach nicht mehr im bildschirm und man kanns dann demnach auch nicht mehr anwählen was aber nötig ist um es zu verdoppeln :D

Antwort #20, 27. August 2009 um 15:26 von KeinjiMaeda

@Kenji: Dann lies nochmal was ich geschrieben habe.

1. BELIBIEGES Objekt auswählen.
2. Ziel auswählen.
3. Elixier JETZT wählen.
4. Jetzt wie gewohnt weitermachen.

Wollte es erst auch nicht glauben, aber dann hab ich es einfach mal probiert.

Antwort #21, 27. August 2009 um 15:44 von sin-slayer

@ sin

aso hab mich verlesen sry ^^

du weist auch das du das denn gleich auch auf 99 bringen kannst oder ? ^^

Antwort #22, 07. September 2009 um 00:39 von KeinjiMaeda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link