hiilllfffeee! ich habe eine frage: (AC Wild World)

ich weiß das diese frage nich ganz hier her gehört aber kann mir vielleicht jemand sagen wie diese ds- karte heißt wo man sich aus dem i-net mehrere spiele draufladen kann? würde mich über eine antwort freuen!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:41 von honeyfranzi

5 Antworten

TT und R4 such dir was aus aber TT es teuerer und um einiges besser als R4

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

Keine Ahnung aber eine Freundin hat mal Gemeint das das eine ganz normale Speicherkarte ist und man im Media markt nur die passende hülle holen muss halt DS karten form xD und wo du die spiele runterladen kannst weiß ich net... aber das ist illegal falls es dich interesiert (ich hab mla beim game stop nachgefragt) wie gesagt nur falls es dich interesiert ^^
Lg Tatze

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:11 von Kleine_Tatze

Im Internet gibt es jetzt eine neue Karte die nennt sich N5 gib einfach bei Google shopping N5 ein und dann das dritte von oben das ist sie. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:53 von Animalcrosingmen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DS linker

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:11 von Softeis

hol M3 ds real die ist auch gut!

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 19:20 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link