Zellos (Tales of Symphonia)

Ich wollt mal fragen ob Zellos wichtig ist? ich kann den Typen nicht leiden.Kratos ist besser.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:35 von Gilliam

13 Antworten

Du weißt ja, dass du nach Altessas Verwundung in Flanoir alle Besucher ablehnen kannst und dann der Stimme nach draußen folgen kannst...

Antwort #1, 15. März 2008 um 12:55 von SoD-Shadow

dass weiß ich aber kann man z.B. das Bankett auch ohne Zellos machen?

Antwort #2, 16. März 2008 um 16:08 von Gilliam

Nein...

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:52 von SoD-Shadow

Danke für deine Antwort

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:03 von Gilliam

Du kannst aber nach Flanoir ,wenn du dich entschieden hast mit Kratos weiter zu spielen, in der zeit nach Flanoir und bevor die rückkehr zum Turm,alle Quests mit Zellos machen(Wie das Bankett).
Allso kannst du mit Zellos durch zocken und mit Kratos beenden(Oder auch durch zocken).
see you later alligater;)

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:05 von darkness00

danke guter tipp

Antwort #6, 25. März 2008 um 21:31 von Gilliam

Kratos is natürlich besser, aber Ohne Zelos kann man nicht bestimmte Events mit machen. Ob man einen Besseren Kämpfe haben will oder ein paar neue Titel haben will das liegt an dir.

Antwort #7, 29. März 2008 um 21:01 von Eto-Talim

kratos kann Judgement , Zelos ist zu doof für starke Attacken, ausserdem ist Zelos ein geiler Endgegner, meiner Meinung nach.

Antwort #8, 31. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

Zelos is sweeter als Kratos... *kawaii*

Antwort #9, 23. April 2008 um 18:07 von Dark_Anjo_Slaya

colette kann doch auch judgement, die attacke find ich garnich so toll, weil se ned jeden gegener trifft. also ich nehme zelos!

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 19:34 von DestroyX

colette kann doch auch judgement, ich find die attacke garbich so toll, weil die ned jeden gegner trifft...-__-

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:35 von DestroyX

Beide Charakter haben ihre vorteile.
Zelos bekommt Items von Frauen(nützlich für's verkaufen).
Kratos kann die Attacke Judgment mit der man eine menge schaden austeilen kann wenn er mit den Seelenfresser oder fafnir ausgerüstet ist.

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 22:11 von darkness00

Beide Charakter haben ihre Vorteile.
Zelos bekommt items von frauen die gut zu verkaufen sind.(wie gele)
Kratos kann eine menge schaden austeilen wenn er mit fafnir oder seelenfresser ausgerüstet ist und ihr judgment einsetzt, dafür muss abyssion aber schon tot sein.

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 22:14 von darkness00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)