habe 3 fragen (Sims 2)

1. wie kann man aliens sehen
2. ich kann wenn der sensemann komt nicht auf ihn raufklicken warum ?
3. kennt jemand eine seite für sims 2 donwloads ohne anmeldung

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:39 von hallo277

5 Antworten

Ich kann dir leider nur die 1 Frage beantworten xD
entweder du erstellst dir ein Alien oder du schaust durchs Fernrohr (muss draußen stehen) und wenn du dann Nachts in die Sterne schaust (musst du öfters machen) wirst du von Aliens entwürt, und wenn du wieder kommst bist du Schwanger und bekommst ein Alien Baby (auch die Männer ^^) oder geh ganz einfach nach merkwürdig hausen

Die 2 Frage kann ich dir zwar nicht genau beantwirten wenn du aber deinen Sim wiedre haben willst gebe den Cheat UnlockCareerRewards ein und hol dir bei den Karriere Belohnungen den ,, Draht zur Hölle,, is so ein Telefon und dann mach den Geld Cheat (motherlode) und ruf dann den Sense mann an (mit dem Draht zur Hölle) bezahl viel Kohle und tadaaa du hast deine Sim wieder aber ACHTUNG viel bezahlen sonst hast du einen Zombie -.-"

Lg Tatze

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:01 von Kleine_Tatze

danke aber wie erstellt man denn ein alien ich konnte das nur bei sims 2 auf ps2 glaub ich

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:27 von hallo277

ich finde draht zur hölle nicht ist das in einem erweiterungspack villt drin ich habe nur sims 2

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:34 von hallo277

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hallo, ja das ist in einem erweiterungspack : wilde campusjahre

so hier sind ein paar seiten mit kostenlosen downlods :

http://www.simtimes.de

http://www.sims2.de

http://www.simforum.de

so ich hoffe ich konnte dir helfen die seiten musst du einfach anklicken...

LG Sims2Fan1708

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:15 von Sims2Fan1708

Gebe in der Nachbarschaft ,,boolProp testingCheatsEnabled true,, ein (aber ohne ,, xD und auf Groß und kleinschreibung achten und Rechtschreibung) und wenn du dann eine Familie erstellst gibst du als Familien name ,,N,, ein (auch ohne ,,)
du kannst nun als haut farbe grün wählen bei diesen komischen zeichen nach den normalen hautfarben und als augen farbé kannst du jetzt auch schwarz wälen und tadaaa nun hast du ein alien xD du kannst da N nun wieder weg machen und den namen nehmen den du wills aber wenn du deine Sims einen Namen mit M geben willst würde ich das erst nach dem erstellen machen weil ,,M,, macht den Cheat mit ,,N,, wieder rückgängig

das da zu einem erweiterungs pack gehört habe ich nicht gewusst tut mir leid ^^ aber seid ihr sicher karriere belohnungen gibt es doch auch bei sims 2 ? aber stimmt weil man kann sich einen zombie genauso wie ein alien machen..aber nur wenn man wilde campus jahre hat xD logisch

Lg Tatze

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 23:49 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)