Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

HI ich bin im Maxos Tampel bei diesen drachen ich weiß aber nicht was ich machen soll ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:39 von BlackHahn

6 Antworten

Du musst nach einander die rätzel von den büchern lösen ich stecke gerade da fest wo man zwei seiten vergleichen muss.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:41 von DragonfireT90

m Welche bücher habe so viele ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:58 von BlackHahn

nicht die in deinen inventar im raum stehen podeste mit büchern die mit einem reden und so hinweise geben was einem in den raum erwartet.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:09 von DragonfireT90

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
nein das meine ich nicht ich bin ein bischin weiter
gleich nach den raum von den unedlichen verlis

Tiep DragonfireT90 es ist ein glas links von der mitte

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:35 von BlackHahn

du musst erst in die halle links (von der bibliotek aus), wo du die quartiere der diener und das quartier von amdusias findest. im unteren bereich findest du eine truhe, in der sich das buch befindet, das der bibliotekar sucht. das bringst du dem bibliothekar und du erhältst den zweiten band des buches. dadrin steht, das du eine phiole von amdusias blut brauchst(findest du in seinem quartier) und drachenschuppen(sind am blutaltar). wenn du das buch hast, musst du in den raum des drachen gehen und möglichst schnell und mit allen schutzmaßnahmen die du hast über die knochenbrücke rennen un dir die drachenschuppen holen. dann liest du nochmal das buch, sprichst den zauber und der drache verwandelt sich wieder in amdusias, den du dann besiegen musst.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 21:35 von Nemesis094

A danke vielen dank

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 09:28 von BlackHahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)