eneco problem (Pokemon Rubin)

also...
auf jeden internet seiten auf denen ich geguckt hab stand das man eneco auf route 116 fangen kann aber ich find es net ich bin eine stunde im gras rumgelaufen.auf route 116 steht ja ein typ der sagt die ganze zeit er hat seine brille verloren ich glaube man muss dem seine brille finden und dann kann man sich eneco holen
bitte um schnelle antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:50 von -Gamemaster-

2 Antworten

also eneco taucht zwar auf route 116 auf aber du bist auf der falschen seite dort wo der typ ist ist eine höhle die von meterost nach wiesenflur fürt also du gehst von meterost city nach oben und dann nach rechts im gras ist es dann taucht aber selten auf.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:06 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wenn du ein eneco haben willst kannst du auch mit einem pikachu nach baumhausencity gehn und in das erste haus gehen das mädchen tauscht dir ein eneco gegen dein pikachu. achte aber auf das level von pikachu, denn wenn du eneco gut trainieren willst würde ich ihr ein schwaches pikachu geben weil denn bekommst du auch ein schwaches eneco. am besten ist es wenn du ein pikachu level 25 fängst denn kriegst du eneco auch auf level 25. dann hast du noch gute chancen bei anderen trainern. :)

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link