Phantasialand ? (Rollercoaster Tycoon 3)

hallo liebe community ich wollte mal fragen ob man dass phantasialand nachbauen kann. wenn ja dann gebt mir bitte alle links ZB: für mystery carstel oder talocan und wie mann dass am besten baut. villeicht kennt ihr ja tutorials oder ne anleitung dafür

mfg simon122

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:53 von simon122

7 Antworten

Vielleicht hilft dir das:

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:35 von michi9

ok dass hilft schon aber hast du villeicht ne anleitung wie man dass baut so wie es anleitungen für den bau von häusern in oblivion gibt ?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:28 von simon122

für den ganzen park am besten

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:28 von simon122

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Hmmm...
Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen!

Antwort #4, 01. August 2009 um 13:56 von michi9

ok aber weißst du warum ich nicht das bystery carstel bauen kann ? ich hab nämlich ne version gefunden auf rct world ich kopiere es in den themen ordner oder muss ich dne wo anders hin kopieren ?

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:45 von simon122

Du fragst ob man das Phantasia land nachbauen kann?
Natürlich kann man... nur ob sich der extreme Zeitaufwand lohnt, ist die andere Sache...

Also:
1. Du kannst bei google nach ner map vom phantasialand schauen um für die richtige platzierung der attraktionen zu sorgen.
2. Du kannst fehlende komponenten selbst mit Cinema 4D/3dsmax oder nem anderen 3d programm erstellen und dann einfügen.

Antwort #6, 31. März 2010 um 23:29 von CJ08

im 3d programm ist es nicht leicht und am besten wirgt dabei das
Google sketchup 6 glaub mir ist schwer habs schon versucht , ich war letztes jahr im Phantaisaland und sah Talocan seid dem suche ich das Richtige Haus die Attreaktion habe ich schon ,ich kann ja mal nach seiten für dich suchen , wenn du willst.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 07:56 von ScreamFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)