Was will die Mätresse eigentlich? (Overlord)

Immer wieder wenn ich im Turm bin, kommt von Gnarl die Ansage ich solle meine Mätresse doch besser nicht warten lassen und dass sie in den Privatgemächern warten würde. Doch da ist sie nie anzutreffen...

Ist das nur son Gag oder kommt sie da auch mal hin?
Will doch mal wieder den Turm erbeben lassen :-)

Und noch was. Im Hügelland ist ein Mana oder Life Addy, das im Wasser liegt, wo ich aber keinen Weg finde wie ich meine Schergen dahin bekomme. Wie bekommt man das Teil denn?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:39 von Bork_Silvor

2 Antworten

Bei dem Mätressen Problem das müsste eig weggehen wenn man oben in jedem Raum n bissle rumläuft
Bei deinem 2ten Prob. musst du warten bis du die blauen Schergen hast und dan dem Weg hinter dem Portal folgen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:41 von Werkarnickel

du kannst die bedürfnisse deiner maträsse befriedigen wenn du zu deinen turm model gehst also dort wo du deinen turm aussbauen kannst und dort alles ausbauen was geht ausser die flaggen da kannst du nur eine nehmen und nach einier zeit kommen neue erweiterungen also immer mal vorbei schauhen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:57 von Overlord05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)