Verzweifelungs schlak (Crisis Core - FF7)

ich kan mein verzweifelung schlag net mehr benuzen der sagt mir immer schaden null

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:06 von schwarzerhunter

7 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine TP über dem Maximum sind deine TP dürfen maximal den Maximalwert erreichen ihn aber nicht übersteigen. Wenn du das beachtest sollte dein Verzweiflungsschlag sehr viel abziehen.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:46 von kakashi759

ich weiß das ich verzweiflungsschlag durch -schlag-materia und DBW-materia bekomme. aba wo bekomme ich eine -schlag-materia her?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:49 von fullmoon1

-schlag-Materia sind Koboldschlag, Eisenfaust, Magieschlag und Hammerschlag.
Verzweiflungsschlag ist zwar auch eine aber für diesen Zweck ja wohl völlig ungeeignet.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:07 von kakashi759

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Am Besten ist es wenn dein Maximum bei 9.999 (oder 99.999) liegt. Dann kann nichts schief gehen.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:36 von Schattenninja

ja isses aba wo bekomme ich eine schlag-materia her? T_T
irgendne mission die ich noch nich gemacht habe vll
wär nett wenn ihr mir helft^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 23:46 von fullmoon1

Also wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe sollte das die Antwort sein XD
Koboldschlag
Abschluss: M4-5-4
Stehlen: Vajradhara Kumbhira (M4-4-4, M4-4-5, M9-2-1)

Eisenfaust
Abschluss: M5-3-3, M9-2-5
Kiste: M3-5-2, M7-5-1
Stehlen: G-General (M3-4-3 M3-4-4)

Magieschlag
Abschluss: M4-5-6, M5-4-2, M9-3-4
Kiste: M1-5-4, M6-5-5, M7-5-5
Stehlen: G-General (M3-4-3 M3-4-4)(seltenere Beute, daher am besten den Mog-Talisman ausrüsten)

Hammerschlag
Abschluss: M9-3-1
Kiste: M3-5-1
Stehlen: Vajradhara Kinnara (M4-4-6, M9-2-1)

Verzweiflungsschlag
Abschluss: M9-5-4
Stehlen: Mako-Ifrit (M9-5-1)(seltenere Beute, daher am besten den Mog-Talisman ausrüsten)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 00:47 von kakashi759

danke ja genau das war gemeint xD

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 13:56 von fullmoon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)