mali bei buffs? (Sacred 2)

mal ne frage...wenn ich die fokus-fertigkeiten nicht auflevel bekomm ich ja mali, wenn ich dann die entsprechenden kampfkünste hochziehe...was sind denn das für mali und wie wirken sie sich speziell bei den buffs aus?
ich will nämlich mit meiner dryade den gequälte-seele-buff benutzen, aber ich benutze sonst keine voodoo-kampfkünste und will ja auch darum voodoo-kunde und voodoo-fukus nicht lernen, weils ja verschwendung wäre...

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:08 von zauberlehrlingX

3 Antworten

ich glaube das macht garnichts
hab so ein strategie buch und da schlagen die auch oft buffs vor obwohl die nicht zu den eigentlichen hauptfertigkeiten gehören

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:39 von ninjakid

Falsch.

Wenn du den Fokus der jeweiligen Technik Reihe nicht erhößt,
is der jeweilige Buff um EINIGES niedriger in der Stufe.

Beispiel 1:
- Technikfokus nicht erhößt
- Über 100 BeeEffGee runen drin
- Char lvl: 50

BeeEffGee Stufe: 30-35

Beispiel 2:
- Technikfokus auf 50
- 80 BeeEffGee Runen
- Char Lvl: 50

BeeEffGee Stufe: 40+

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:08 von Sencore

thx...das war hilfreich...;9...

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:45 von zauberlehrlingX

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link