Was bringen die Todeswaffen? (Tales of Vesperia)

Hab mir die mühe gemacht alle Todeswaffen zu suchen. Aber nun frag ich mich was so toll an den Waffen sein soll.
Sie haben keine Fähigkeiten die man lernen könnten und von den Werten her gibt es viele Waffen die um vieles besser sind als diese.
Hat jemand eine ahnung ob man die erst irgendwie "aktivieren" muss oder so? Wenn ja, könntet ihr mir dann sagen wie genau man das macht.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:18 von Knuffi

12 Antworten

ich galub weenn de die hast bekommt duke noch ne weitere form oder so aber ich bin mir net sicher ich hab des ma irgendwo aufgeschnappt^^
also sicher is es net^^

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:26 von talesfan

Hab Duke ja dann nochmal gemacht. Noch eine Form hatte er nicht, aber er hatte mehr verschiedene Skills die er benutzt hat.

Nunja, vll machen die Waffen ja gar nichts mehr weiter...

Danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:41 von Knuffi

Wenn du alle Todeswaffen hast komm Duke nochmal in seiner Endform- kannst bei youtube mal schauen da ist der Bosskampf ^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:42 von gelöschter User

ja hab ich eben selbst erlebt der bekommt dann seine dritte form un is dann auf 82^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:24 von talesfan

Aso, ich denk mal, man muss zuvor die Szene gesehen haben, wo man die Waffen eigentlich Flynn geben will...
Hab Duke nämlich nochmal gemacht ohne zuvor diese Szene gesehen zu haben. Könnte erklären warum er da noch keine 3rd Form hatte.
:D

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:15 von Knuffi

des is voll scheiße ich muss trainieren da ich gegen den starken net ankomm die erste un zweite form war net so schwer aber die letzte welches lv empfehlt ihr mir für die 3 form?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:54 von talesfan

max. level 100...kein scherz ! wenn jeder aus der gruppe
KP:8000 Hp:1000

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:37 von captainschwann

oh man dan kann ich ja noch en bissl trainieren warum musst ich die auch sammeln):

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 20:40 von talesfan

@ captainschwann ist max Level nicht 200?

Die Waffen werden auch mit jeden besiegtem Gegner stärker (wird nicht angezeigt merkt man aber am Schaden) aber erst nachdem man Duke in der dritten Form besiegt hat.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 14:25 von Hato

Das max Level ist wenn ich mich nicht irre 250, kann aber auch 200 gewesen sein, ich hab den auf Hard gemacht. War auf Lv 180 war aber trotzdem nicht ganz so leicht aber das war es wert ^^

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

mit dem im Gradshop extra 10x Erfahrung sollte lvl 200 oder auch 250 doch zu erreichen sein XD
und man kann ja nach belieben den schwierigkeitsgrad einstellen im laufenden Spiel.
Sollte die 3rd Form vom Duke doch zu schaffen sein^^

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 18:04 von Knuffi

habe duks 3 form geschaft und zwar auf level 66 aber nur auf leicht

Antwort #12, 05. August 2009 um 20:05 von Stuttgart3170

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)