2 Fragen (Rise of a Ninja)

1.Also, ich hab vergessen wie man Kunais wirft, steht auch nich im beigelegten Heftchen.
2.Ich habs durchgespielt un jetz is der 3 Hokage weg un ich kann nich mehr meine memoclips auffüllen, wo is der, oder wie kann ich sie jetz auffüllen?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:42 von gelöschter User

4 Antworten

1. mit RB oder LB wenn ich mich nich täusche

Antwort #1, 15. März 2008 um 12:48 von Klamsi-Schlumpf

mit RB wirf man Kunai und wenn du dich genug an deinem Gegner stehst greifst du ihn mit einem Kunai an

Antwort #2, 15. März 2008 um 13:15 von Jinchuriki

auf LB wechselst du zwischen den verschiedenen Waffen

Antwort #3, 15. März 2008 um 13:16 von Jinchuriki

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
wenn du 3 mal stirbst füllen sich deine memoclips von selbst auf
ach ja und wie bist du zu der chu nin prüfung im todeswald gekommen
bei mir sagt er immer wenn ich wen anrede ich muss mit meinem team in den todes wald für die chu nin prüfung aber der jenige sagt nichts und so ein kunai der mir den weg zeigt ist auch nicht da und missionen hab ich auch keine mehr...
hilfe

Antwort #4, 16. März 2008 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link