wichtig bitte helfen (WoW)

hi
wie kann mann sich einen privat server anlegen

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:37 von arek

6 Antworten

Rat ich dir ab, eine Private Server zu leiten. Es kostet Geld, SEHR viel Zeit und Erfahrung. Du solltest besser einem beitreten oder noch besser, die 13€ im Monat zahlen. Ein Private Server kostet ab 100€ aufwärst.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:30 von Grayf0x

Wenn nur du alleine drauf spielen würdest, gäb es auch diverse programme die nichts kosten würden.
Allerdings Rat ich dir von nen eigenen p-server ab, spiele lieber auf einen originalen server.
Oder du willst nur mal einen tag lang alles testen was normalen spielern nicht zusteht, dann wäre das auch nicht alzu wild(solange du nicht auf die idee kommst auf diesen server zu bleiben) allerdings unterstüze ich das nicht und werde auch nicht sagen wie das funktoniert

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:54 von wow-suchti

warum den 100 euro ich dachte der ist kostenlos

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:36 von bob_11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Achso, du willst keinen Private Server leiten, sondern nur einen beitreten. Das ist kostenlos. Google danach, ich poste kein Links von Privaten Servern. Ich rate davon ab, aber es ist immer noch deine Entscheidung.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:56 von Grayf0x

aber es ist kostenlos wo

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:05 von bob_11

Ich poste hier keine Links, du kannst aber einfach nach "WoW private Server" googeln. Falls du dich dafür entscheidest, nimm einen Deutschen Server.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:15 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link